-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout Fallout 4 [Sammelthread]
- Ersteller BlackWidowmaker
- Erstellt am
peda2411 schrieb:Danke. Heute ist irgendwie kein guter Fallout Tag bei mir.
Hab so nem Typen den Hund abgekauft und den Hund dann nach Sanctuary geschickt.
Hund ist dort aber nie angekommen. Weiß noch wer wo der ungefähr war dass ich dort suchen könnte?
Vielleicht dauert das einfach ein paar Tage, denn die NPCs machen keine Schnellreise.
Die gehen halt zu Fuß.
@All
Habt Ihr auch so üble Grafikbugs (Alphawände) bei der Ausgrabungsstätte oder spinnt das Game da nur bei mir?
Colonel Decker
Lt. Commander
hamju63 schrieb:Vielleicht dauert das einfach ein paar Tage, denn die NPCs machen keine Schnellreise.
Die gehen halt zu Fuß.
Hehe, ich bin einmal mit dem neuen Begleiter dem alten Begleiter auf dessen Heimweg über den Weg gelaufen. Und nein, ich habe ihn nicht von Anfang an verfolgt, er hat einen anderen Ausgang genommen aus der Basis einer gewissen Fraktion.

reiskocher83
Commander
Hi,
zockt ihr eig mit dem Lösungsbuch? Und wenn ja, findet ihr es ist ein Spoiler? Oder hält sich das in Grenzen.
Gruß
jan
zockt ihr eig mit dem Lösungsbuch? Und wenn ja, findet ihr es ist ein Spoiler? Oder hält sich das in Grenzen.
Gruß
jan
Cyberbernd
Lt. Commander
Hi zusammen
Dank Fallout 4 habe ich jetzt auch Vsync an.
Meine GTX 980 taktet sich jetzt nur noch auf ~1080 MHz hoch im Game...ist das normal ?
Habe ein Mod Bios drauf. Heißt in Games stabile 1583 Mhz dauerhaft.
Taktet die jetzt nur so hoch wegen den 60 frames oder wie ?
Gruß Bernd
Dank Fallout 4 habe ich jetzt auch Vsync an.
Meine GTX 980 taktet sich jetzt nur noch auf ~1080 MHz hoch im Game...ist das normal ?
Habe ein Mod Bios drauf. Heißt in Games stabile 1583 Mhz dauerhaft.
Taktet die jetzt nur so hoch wegen den 60 frames oder wie ?
Gruß Bernd
qhil
Captain
Redest du von Thicket Quarry (Dickicht Ausgrabungen)? Dort habe ich nämlich auch Bugs. Speichern, ins Hauptmenü wechseln und neu laden, behebt das Problem. Wir sind auch nicht allein damithamju63 schrieb:Habt Ihr auch so üble Grafikbugs (Alphawände) bei der Ausgrabungsstätte oder spinnt das Game da nur bei mir?
Was mir in diesem Zuge auch aufgefallen ist: Wieso habe ich unter Wasser unendlich Atem? Habe zwar den Perk, dass mich Wasser nicht mehr verstrahlt, aber das ist trotzdem absolut unrealistisch.
https://www.youtube.com/watch?v=uFdbc9OgVz8
Zuletzt bearbeitet:
reiskocher83
Commander
@Onatik
Mein Cousin hat immer alle Lösungsbücher, letztes für Witcher 3 gekauft. Er begründet es damit, dass er nix verpassen will.
gruß
jan
Mein Cousin hat immer alle Lösungsbücher, letztes für Witcher 3 gekauft. Er begründet es damit, dass er nix verpassen will.
gruß
jan
Zornbringer
Captain
Onatik schrieb:Die können halt gut zielen 😁
joa, und man selbst verfehlt jeden schuss im v.a.t.s. wenn man mehr als 2 meter weit vom gegner entfernt steht. selbst mit waffen, die auf distanz ausgelegt sind. ziemlich bescheuert.
peda2411
Lt. Commander
Naja, Lösungsbücher erscheinen ja erst nächste Woche oder gibt es inzwischen wenigstens die englischen schon zu kaufen?
Hab da mal ne Frage zwecks den Fraktionen.
Den Minutemen muss man sich ja schon fast zwangsgedrungen anschließen.
Aber was ist wenn...
Hab da mal ne Frage zwecks den Fraktionen.
Den Minutemen muss man sich ja schon fast zwangsgedrungen anschließen.
Aber was ist wenn...
...ich mich dann auch noch zum Beispiel Paladin Danse anschließe? Dann bin ich bei beiden dabei oder? Vermute dass ich mich dann aber nicht auch noch den Typen unter der Kirche anschließen kann oder?
Hab bei den 2 Fraktionen zumindst mal gewartet und bin jetzt dabei mit der Hilfe des "Wissenschaftlers" ins Institut zu kommen.
Hab bei den 2 Fraktionen zumindst mal gewartet und bin jetzt dabei mit der Hilfe des "Wissenschaftlers" ins Institut zu kommen.
Colonel Decker
Lt. Commander
peda2411 schrieb:Hab da mal ne Frage zwecks den Fraktionen.
Benutzt doch mein Thema für diese Fragen. Dann hat man das Thema mal übersichtlich an einem Ort. Sonst hätte ich nicht extra ei eigenes Thema aufgemacht.
peda2411
Lt. Commander
Komisch, ich turn mit Piper in 2 Anzügen rum. Das einzig Nervige an der Sache ist, dass die Dame immer das Licht am Helm anmacht und man so seeeehr schnell entdeckt wird. 
Edit: Hmmm, ohne Helm verliert die Lackierung die Wirkung des Buffs. Kennt ihr da eine Lösung dafür?
Edit: Hmmm, ohne Helm verliert die Lackierung die Wirkung des Buffs. Kennt ihr da eine Lösung dafür?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: