• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout New Vegas [Sammelthread]

AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Genau, reine Geschmacksache welcher der vier HQ Wege ab dem Strip der "richtige" ist.
Die beste Lösung ist eher einen Save vor der Entscheidung für eine Seite zu haben, was sowieso der Fall sein sollte da der weise NV Spieler bekanntlich oft richtig speichert für alle Fälle. ;)
Bis dahin möglichst wenig Feinde machen und möglichst alle Fraktionen besuchen und ihre Quests machen, die HQ Entscheidung bis am Schluss aufsparen.
So hat man einen Save mit allen Möglichkeiten noch offen und kann ohne neu beginnen auch andere HQ Wege fertig spielen, spielte so neben meinem Lieblingsweg auch noch zwei andere fertig.

dumme ist, ich hab das spiel ja lange durch. mod um nachm ende weiterzuspielen hab ich auch drin, jetzt war ich bei cannon der mir die aufgabe gibt paar typen zum treffen zu überreden, aber die haben alle nicht den auswahldialog weil spiel schon durch... komm wohl nur in den bunker wenn ich vor dem ende zu cannon gehen

also ich hab den weg des ja sagers gewählt, ganz einfacher simpler grund: der ja-sager ist extrem amüsant. alle fraktionen sind scheisse im spiel, die RNK ist habgierig, verlogen, zu groß, da ist sicher noch mehr, aber vergessen.. gleiches gilt für legion, die sehen mir alle zu sehr nach römer aus
(kleiner unbedeutender spoiler)
da ich allgemein chefs hasse habe ich mr house am brutalsten beseitigt, nämlich einfach abgeschaltet. jetzt bin ich der neue herrscher von Vegas

Zuletzt bearbeitet:

Ja, die Option habe ich auch noch im Hinterkopf. Bei jeder Fraktion gibt es sympathische und Arxxxxxx, mal schauen, ich mache jetzt erst Mal den RNK-Weg zu Ende. Und wie sagte meine Oma immer: Man kann aus einem Pisspott keinen Kochtopf machen, das gilt für New Vegas sicherlich ganz besonders. Ich möchte schlussendlich für die Region aber das maximal mögliche herausholen, obwohl das für den ein oder anderen sicherlich nicht positiv ist.

Äh,
kleine Frage von einem Newbie. Ich möchte gerne den "Beware of the girls 3 hirez" haben. Bei Nexus bekomme ich IMMER die Ansage mit der Alterskontrolle. Hab ich also da im Forum registriert. Warte nun seit Stunden auf die Mail zur Aktivierung, aber es kommt nix. Geht man über andere Quellen landet man immer bei so Abzocker-Bezahl-Downloadseiten.
Habt ihr da nen Tip??

Wäre echt dankbar.

Btw..ich bin 45 Jahre alt, die ewigen Abfragen nerven mich. ;-)

Da Cybiii

Hi,

gibt es jetzt einen level cab für den PC? Irgendwie funzen die von mir gefundenen Links nicht :(

Bin auf 30 und habe nicht vor Mr House meine EPs zu schenken...

Gruß

Doly

:stacheln:

Nur eine Seite zurück lesen hätte schon gereicht! :p

Thanks Holdrio,

der Link hat aber die ganze Zeit nicht gefunzt, besser gesagt, hat es keine Dateien zum Download angezeigt (nach klicken auf Files)
Habe es mit dem I-Explorer jetzt auch hinbekommen.
Gefunden hatte ich Deinen Link schon :D

Danke und Gruß

Doly

CybWind3R schrieb:
Hab ich also da im Forum registriert. Warte nun seit Stunden auf die Mail zur Aktivierung, aber es kommt nix. Geht man über andere Quellen landet man immer bei so Abzocker-Bezahl-Downloadseiten.
Habt ihr da nen Tip??

Wäre echt dankbar.

Btw..ich bin 45 Jahre alt, die ewigen Abfragen nerven mich. ;-)

Da Cybiii
Einfach nochmal auf beliebiger Nexusseite anmelden z.B. dragonagenexus, fallout3nexus, newvegasnexus die Anmeldung geht danach bei allen deren Seiten im Netzwerk.

So, es ist soweit und auc ich steuere wieder durchs Ödland :D

Und ich hab gleich mal sowohl eine Frage, als auch eine Bitte:

Frage: bin bei den Pulvies eigentlich verhasst (Goodsprings), trotzdem sind die nett zu mir in der JVa unc ich kann sogar Jobs annehmen?! Bug?! (Klamotten sind Sheriff Mantel und iein Hut) Wenn ja, niete ich die einfach später alle um, wenn ich die Erfahrungspunkte hab ^^

Bitte: wäre super, wenn Ihr alle Aktiven hier mal Mods, Patches etc. mit dem jeweiligen Link und Nutzen posten könntet, die wirklich wichtig/gut/besser etc. sind und die Euch gefallen. Ich würde es dann auf der ersten Seite verlinken, so dass man nicht immer das ganze "Buch" hier lesen muss. Persönlich hab ich z.B. immer aufploppende, weiße Flecken im Bild, ansonsten läuft das Spiel bis jetzt (ca. 4 Std. flüssig).

Und da es im Netz x tausen verchiedene gibt, wär so ein "Glossar" richtig geil :daumen:

In diesem Sinne, ab ins Ödland ...

Goodsprings gehört nicht zu den Banditen, der Ruf dort hat nichts mit dem bei den Banditen zu tun.

Weisse Flecken, sag aber nicht du hast im Januar 2011 immer noch nicht den 260.99 Treiber drauf?
Solche Dinge und Probleme mit AA gabs am Anfang, war aber kurz nach dem Release Geschichte mit dem damals neuen Treiber, hatte nie mehr Grafikfehler danach.
Den Patch haut Steam selber drauf, Links zu Patches gäbe es nur für die weniger legalen Versionen, wären hier sicher nicht so gerne gesehen. ;)

Mein NV ist so aufgebohrt wie im kleinen Signaturlink, steht hier weiter hinten auch noch irgendwo.
Nevada Skies, Electro City und Imaginator zusammen sind genial, damit und den ganzen Texturpacks und aufgebohrter Ini sieht es super aus.
Grössere Gameplayänderungen mit Mods würd ich erstmal lassen und das Original spielen.
Wenn Englisch kein Problem ist auch gleich die Sprache umstellen, die deutsche Synchro taugt nicht viel.

wo haben die pulverleute ihren hauptsitz? war das die JVAbude bei goodsprings?

@Holdrio: Du bist mein Held, werd mich morgen mal ans "pimpen" machen :)
Eigentlich hab ich schon die neueste Software bzw. Treiber drauf - werd es morgen aber einfach nochmal neu draufziehen (sind einfach kleine weiße Vierecke, die ganz kurz im Panorama aufploppen und dann wieder weg sind?!) Ist aber nich spielebeeinflussend, einfach nur unschön.

Apropo, ich meinte auch nicht Goodsprings (da bin ich gern gesehen, weil ich denen das Pulver sonst wo reingeblasen hab :D) aber bei den Pulverheinzies müßte ich gehaßt werden. Wenn ich aber in die JVA gehe (die ja von denen kontolliert wird - Eddy, glaub ich - ich such da nach dem Sheriff für Gimm, oder wie das Kaff heißt - dann bin ich plötzlich neutral, wenn nicht gar ein Freund. Angeblich hab ich schon das Ein oder Andere für die "Pulvies" gemacht?! - spiel aber erst seit 4 Std. und hab die eigentlich nur 1x abgemurxt, in Goodsprings.

PS: zock eh die Uncut Version - werd aber auf Englisch umstellen, da die deutsche Synchro wirklich nicht ganz knusper ist :)

Wenn du in die JVA taperst wird dir doch von einem Banditen ein "Waffenstillstand" oder so angeboten, oder? D.h. dein Status auf neutral gesetzt, damit du die Missionen machen kannst.

Und mit welchem Hintergrund? :freak:
Sry. ich knall die ab, mein Status ist "gehasst" o.ä. und wenn ich da auftauche muss ich zwar 100 Korken zahlen, aber der Typ begrüßt mich schon mit "...Du hast uns ja schon einige Gefallen getan..."? Da steig ich nicht ganz durch?! Aber ich bin da nicht der Einzige mit dem "Problem" oder dem das auffällt - find aber grad den Thread nicht.
Und wieder andere wurden durchaus beschossen, wenn die sich der JVA genähert haben.

Seltsam, ich wurde bei der JVA nur beschossen, wenn ich vor dem reingehen Wächter getötet hab.

Ok, dann nehme ich das einfach mal so hin - Appokalypse, keine Handys oder Telefone ... und ausserdem mach ich das ja direkt nach dem Massaker (gut, ich hab dazwischen ein paar Tage geschlafen, wg. Verstümmelungen - sch*** RAD Skorpione :)) - aber ich nehme einfach an, dass die NOCH GAR NICHT WISSEN, dass ich denen ans Leder will! (obwohl ich Karma bekomme, wenn ich die umniete).

Eben, wenn du alle der angreifenden Banditen in Goodsprings erledigt hast, gibts ja keine Zeugen ;)
Und die Goodsprings- Bewohner werdens denen sicher nicht erzählt haben^^

Magodeoz, ich bin Dir/uns sehr dankbar! Als logisch denkender Mensch kann ich jetzt ganz ohne Zweifel und Ungereimtheiten weiterspielen ... New Vegas, ich komme :D

Könnte auch sein, dass das in Goodspring lediglich eine Splittergruppe ist, die von dem Anführer der Pulverbanditen in der JVA eh nicht besonders gelitten werden.

Im Lösungsbuch sagen die allerdings, dass man - bevor man die Pulverbanditen in Goodspring auslöscht (was man ja nicht muss ...), erst die JVA besuchen soll, um mehr Erfahrungspunkte zu Beginn zu sammeln.

Ich zum Beispiel habe die ganze JVA erst sehr spät im Spiel komplett ausgeräuchert, da hatte ich nur noch Feinde dort bis (und das ist tatsächlich unlogisch) auf den Typ, der Sheriff in Primm werden soll. Der sitzt da glaub ich heute noch alleine in der JVA und wartet ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben