• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout New Vegas [Sammelthread]

AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Das ist ja auch gemein, die OldMormonFort wechseln gern mal das Zelt in dem sie hocken^^

Das ist wie Hütchenspielen :lol:

Diesen biederen Knilch übersieht man auch leicht, diesmal kommt der mir aber auch gleich mit sobald ich in Freeside bin, will auch endlich mal in den Bunker.
Endlich fertig getunt und gemodet nun und neues Spiel begonnen, diesmal auf Very Hard + Hardcore, das wird sicher lustig mit meinem Sprache und Wissenschaft Schwächling.:headshot:

er redet nicht gern über sich lol "wissen Sie, andere Menschen reden gern über sich, ich eben nicht." zu geil. und wie der spielchrakter immer wieder nachstochert damit er was erzählt^^
der humor in fallout ist einfach unverkennbar

Zuletzt bearbeitet:

Arrrgghhh, das darf ich gar nicht lesen - ich mach alles mit dem Typ - jedenfalls alles, was das Fallout-Wiki vorschlägt ;) - mit ED-E, ohne ED-E, mit Rex, allein, besuche alle Technologie-Orte, alle für ihn wichtigen Typen, halte es mit den Fraktionen, die er mag, bin dort überall vergöttert, höre mir überall die Kommentare an, die er von selbst startet - nur den Quest, der mir als Fallout 1, 2, Tactics und 3 Spieler wichtig wäre
es geht wohl um alte Enklave-Schergen, die dann auch in den Endkampf eingreifen
krieg ich einfach nicht ...

irgendwie hab ich eine schlechte perfomance. die framerate schwankt sehr und das merkt man leider. gibt es eine möglichkeit sie zu begrenzen?

außerdem hatte ich zB im haus am anfang dauerhaft 60fps und dann hab ich trotzdem so "stottern" miniruckler gemerkt.

mein system
http://www.sysprofile.de/id99194 nur die graka ist eine HD 4850

@SirTommes

ich meine auf der FalloutWikia steht, dass Du mit dem zu X (glaube 3) bestimmten Orten reisen musst, die von ihm kommentare über die Enclave triggern (vertibird crash site und so orte halt). Wenn Du sonst die ganzen Vorraussetzungen erfüllst (E-DE glaube ich und gut gestellt und er dich halt cool genug findet), bekommst Du irgendwann die Quest. Musst aber auch schon nen gewissen Fortschritt in der Main Quest Linie vorweisen.

Ja danke dir - jetzt endlich habe ich es auch dort gelesen, haben die wohl upgedatet. Wenn man dem RNK-Pfad folgt, wird die Quest erst getriggert, wenn man Mr. House abgeschaltet hat und danach bei Captain Moore war - das habe ich bisher vermieden, wollte erst noch die Sternkorken sammeln und die Aufgabe in Bitter Spring mit Bones lösen. Vielleicht kann ich heute abend "Erfolg" vermelden!

Die Sterne... die Boone Aufgabe :lol:

Die waren auch irgendwie seltsam

echt blöd
Hab mich jetzt schön Stundenlang durch die Bruderschaftsquests gearbeitet,und am Schluss Veronicas Quests abgeschlossen wo sie ja zur Apocalypse gehen will.
Nun ist der Buderschaftsbunker zu,bleibt das so,oder gibts da ne Alternative?
Oder hätt ich den Stuhl absägen sollen vom Bruderschaftschef?
Wenigstens bleibt mein Unterschlupf im verlassen Bunker erhalten :)
Was mich stört,bin noch nicht mal in Freeside angekommen und schon level 30,und ich trottel habs vermasselt mit Medizin,genau bis 99 gebracht hab :D super.

Da würde ich aber ein entsprechendes Fertigkeitsbuch suchen. Ansonsten ging es mir genau so: Level 30 und erstmaliger Einzug auf dem Strip. Das ist sicherlich ein wenig unbefriedigend, trotzdem versuche ich, noch möglichst viele Aufgaben abzuschließen.

Veronica habe ich zur Bruderschaft nur einmal mitgenommen: damit ich reinkomme. Den Ältesten habe ich in seinem Amt belassen. Jetzt bin ich Bruderschaftsmitglied, beliebt bzw. vergöttert, kann die Rüstung tragen und habe auch den Bunker. Ich gehe mal davon aus, dass die Bruderschaft mir beim Endkampf auch beistehen wird. Mit Veronicas Quest wäre mir das wohl nicht gelungen bzw. zu kompliziert geworden, zumal sie mir als Begleiterin nicht so viel gebracht hat.

Ja eben,den Hintergedanken hatte ich auch,dass die Bruderschaft mir dann hilft. (bin beim 2. mal durchspielen)
deswegen auch leicht verärgert dass der Bunker jetzt wieder so wie am Anfang ist,sprich nur Geröll beim Eigang liegt.
Dafür ist Veronica durch ihre Quest stärker geworden,und mit dem Paladin Grill und Rüstung echt super drauf.

Muss dann wohl die Bruderschaft abschreiben,hmmm

Danke für den Tipp mit den Bücher (hätt ich wohl selber draufkommen können:rolleyes: )
Mal auf die Suche mach.

Mentats einwerfen reicht auch in dem Fall.

Der Level Cap ist nur für Konsolis wirklich nervig, am PC ist das freiwillig mit den Mods dafür oder dagegen besser gesagt, war auch Level 44 am Ende.

Da hast du recht, allerdings habe ich bei Mods immer dann ein wenig Bedenken, wenn das Spiel im Originalzustand 100%ig läuft, wie es bei mir zur Zeit der Fall ist.

Kann man denn mit der von dir benutzen Mod auch weitere Perks dazu bekommen? Da hätte ich nämlich durchaus noch den ein oder anderen Bedarf ...

Ja es gibt drei Version bei dem den ich benutze, Normal mit weiter alle zwei Level einen Perk, bei jedem Level einen wie bei Fallout 3 oder sogar gar keine.
Benutze den normalen "No Perk Change" und hatte nie Probleme mit dem.
http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=36006
Macht schon mehr Spass wenn man weiter levelt, da kann man auch mal so Quatschperks wie den Nukachemiker nehmen zum Spass, die sich sonst nicht lohnen.

danke für den Tipp und link @ holdrio
Habs grad getestet und geht wirklich:)
Das mit den mods ist bei mir so ne Sache,meist krieg ich das nicht hin :D liegt wohl am Alter oder an meinen miserablen Englischkentnissen.
Deine mods aus Post 681 hab ich von den 3 nur die 1 und 3 hingekriegt der NCM Texturepack nur bis zur zusammenführung der 3 Dateien geschafft zu einem Ordner,hmm..und jetzt weiter, wohin damit?
Im Moment so ein mischmasch aus hoch und matsch Texturen hab,wobei sieht noch interessant aus ;)

edith, hab die Steam Version,fals das wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:

Drei Teile, das Lite Pack? Sonst wären es noch zwei Teile zu wenig, das Fullpack hat fünf.
Wenn das mit dem Skript zu kompliziert wirkt kann das NMC auch komplett nach Data kopiert werden, die Ordnerstruktur sollte auch schon so sein nach dem entpacken.
Dann liegen zwar diverse überflüssige Texturen da rum aber New Vegas ignoriert die einfach.

Das 4Ace Pack ist schon nicht wirklich Highres obwohl es so riesig ist, dafür ersetzt es praktisch alles und alles sieht schärfer und besser aus damit, als Grundlage ist das schon ok.
Das NMC bringt dann viele echte Highrestexturen, vor allem in Innenräumen oder Vaults wo fast alle Fallout 3 Texturen übernommen wurden.
Draussen bringt der Detailed Normals 1.5 viel, hier gibts sogar Tuning für den mit noch besseren Bodentexturen. :)
http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=38800

@ holdrio
Danke für die Hilfe,waren 5 Teile,stimmt.sorry.
Habs sie nur an falschen Ort Kopiert ich dödel:rolleyes:
Jetzt funkt alles,sieht echt Klasse aus,hab noch Veronica "verschönert" ohne den Lumpen sieht sie jetzt aus wie ne Frau,und jetzt zieht sie sogar das Negligee an (ohne Worte)....
Gruss aus dem Föhnsturm

Ich habe die Quest von Arcade Gammon jetzt erhalten und alles erledigt. Blöd natürlich, dass er mir die gesamte Ausrüstung zurückgibt, da war ich erstmal überladen ...

... als er dann wiederkam, habe ich kurz mit ihm gesprochen, zwei Fragen habe ich jetzt:

1. Ist er als Begleiter damit verloren, denn danach läuft er weg und in den Versammlungsraum der Versprengten, wo er sich wohl aufhält, komme ich jetzt nicht mehr?

2. Er sagt mir, dass die Unterstützung der RNK nicht die beste Lösung für New Vegas ist, aber besser als House und die Legion. Da er eine Intelligenz von 10 hat, habe ich jetzt Zweifel an meinem Weg, was ist denn die beste Lösung für New Vegas, der "Ja-Sager"??

es gibt keine beste Lösung

mach ein Save und probier es aus - ist doch der Sinn von dem Spiel verschiedene Optionen zu haben ;) schließlich ist der Weg das Ziel

Das habe ich mir schon gedacht, werde ich auch ausprobieren, nur da Arcade Gammon der pfiffigste aller Begleiter ist und er scheinbar eine Reihenfolge für sich klar hat, wollte ich jetzt einfach schon wissen, ob jemand seine Meinung bestätigen kann. Wobei ich allerdings gar nicht weiß, ob man Arcades Quest überhaupt bekommt, wenn man dem "Ja-Sager" folgt.

Zurück
Oben