Die Serie im TV war echt toll.
Komischerweise weiß ich noch für meine Verhältnisse viel von dem Spiel, man hat einige Stellen und Dinge aus der Serie auch sofort wiedererkannt.
Ich muss endlich mal die Serie weiterspielen, bin damals mit einer Radeon 4850 angefangen und habe Teil 3 die Hauptkampagne gespielt, die 5 DLC liegen noch rum, sowie die anderen Teile. lol
Intelligenz bis auf einen Punkt hochpushen und dann gleich direkt nach Süden durchrennen und im alten Tanker hinten im letzten Raum den Pipboy INT +1 klauen. Man will ja volle Levelaufstiegpunkte haben, dann wird das Endgame auch spaßig genug, wenn man einige Dinge vollständig erlernen kann, wie mehrere Waffengattungen und auch die ganzen Tresore und Türen aufbekommt.
Nichts ist ärgerlicher als das Gefühl, dass man ständig Sachen liegen lassen muss, nicht verwenden kann, oder meint etwas zu verpassen, weil man nicht weiter kommt.
Und meine Lagerstelle in einem alten Supermarkt Richtung Kartenmitte ist auch Gold wert, weil ich ein absoluter Kleptomane bin, weil man einfach alles fürs Crafting etc. einsackt. :-)