• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout Trilogy uk-Version umstellen / Anfänger-Tipps

Ja, wenn man das so betrachtet hast du Recht, man kann beide Spiele nicht einfach so miteinandern vergleichen, da sie doch recht unterschiedlich sind.

Ich habe einen 19 Zoll Widescreen Monitor im 16:10 format (1440*900). Per Widescreen-Patch kannst du jede Größe wählen, die dein monitor mitmacht.

Ich persönlich hatte das Problem, dass mein Monitor per Patch nur 1440*900 in 8bit mitmachte, wobei er offensichtlich Probleme hatte und ich allerlei Grafikfehler hatte.
Für 16bit und fehlerfreies Spielen musste ich eine Stufe zurückschalten, frag mich nicht warum...

Weiterhin fand ich 1440*900 viel zu klein, da man nun einen riesigen Spielausschnitt auf dem Schirm hat, aber auch alles dementsprechend klein ist.

So habe ich mit der Auflösung 1024*768 eine super Kombination aus Übersicht und "Größe" gefunden. Alles ist wunderbar erkennbar und man hat gleichzeitig nen super Überblick!

Ich würde einfach mal den Patch testen und schauen, was für dich noch erträglich ist.

Hier nochmal der Link für den Patch, viel Spaß beim (erneuten) Zocken!
 
Zurück
Oben