• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout3

wolkenwolf

Cadet 2nd Year
Hallo an alle ...............

Habe mir Fallout3 Game of the Year Edition zugelegt.

Habe ein SCALEO X
Intel Core 2Duo E6750 3GB Ram
NVIADE GeForce 9600 GT mit den Neusten Treiber

vierensca. Avira AntiVir läut mit ob ich aus oder einschalte kein anderse Ergebniss

Das Spiel Stürtzt sowohl unter XP unter Win7 was ich jetzt als Betriebssytem habe ab,
ist neu Instaliert worden.

Das heißt das der Bildschirm immer nach ca. 30 bis 60 min. abschaltet und der PC sich
auf hängt.

Bitte um hilfe da ich das Spiel gerne Zoken möchte ohne immer wieder neu den PC zu
starten.

Danke Gruss wolkenwolf

Dass spiel sollte eigendlich laufen, überprüfe mal deine temp beim Spielen. dazu den afterburner und Fraps und coretemp installieren.
Wenn beim Spielen die GPU temp zu heiss wird siehste das bei afterburner mit dem onscreen stat wo temp und GPU nutzung stehen.
Mit coretemp siehste die CPU auslastung sowie Temp,aber leider nicht im Spiel.
Wäre mal nee idee für einen neue version von coretemp.Onscreen anzeige bei Spielen.
fraps zeigt die die FPS an.
Ich tippe mal das deine mittelklasse GPU von 2008 da die pusste ausgeht, und zu heisss wird und abstürzt.
als unwahrscheinlichten wäre da noch ,das daß netzteil die beine lang macht.Und dann aussfällt.
das wäre aber sehr unwahrscheinlich, bei einer Grafikkarte die Keinen zusatz 6pin stromanschluss braucht.
ausser es ist ein 350watt netzteil das min 3 jahre alt ist und kein markennetzteil war. also nichtmal 80+ besitzt.Dann liegt es am netzteil

Zuletzt bearbeitet:
Doch die Grafigkarte hat ein Zusatzstomanschluss der auch angeschlossenist es ist Ein FSP 500 60GLN
Netzteil

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke brauch wohl doch ein Neuen oder ?

Gibt es für afterburner und Fraps eine DEUTSCHE Anleitung ?

Taucht das Problem speziell nur bei F3 auf oder sind auch andere 3D Anwendungen davon betroffen?
Nur so kann man sagen, ob hierbei möglicherweise ein Hardwardefekt vorliegt oder nicht oder ob es sich um ein spielinternes problem handelt.

Ja es ist mir heute noch mal mit Star Wars Empire passiert und das braucht ja nicht grade viel
von der Grafikkarte das heiß beim Bodenangriff sind ja viele Objekte Anim.

Dann scheint was mit deiner Hardware nicht in ordnung zu sein.

Schon mal fein säuberlich das innere vom Gehäuse entstaubt? gut möglich dass sich da was an den Lüftern festgesetzt hat, was gerne mal zu unweigerlichen Abstürzen führt.

bevor man hier irgrndwas austauscht ohne sicher zu sein- rechner plattmachen und dann nochmal probieren

Zurück
Oben