Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe auf die schnelle nichts gefunden zu dem Fehler. Als nicht angemeldeter Benutzer ist der Link um ein vorherigen Forumsbereich zu kommen falsch gesetzt und man landet wieder auf der Startseite.
Was in deinem Screenshot rot umrandet ist, sind zwei getrennte Links. Der erste führt bei mir (auch ausgeloggt) zur Forum-Startseite und der zweite zum "Meta"-Oberforum auf der Forum-Startseite.
Steht auch so im Quelltext:
Ich kann mir gerade echt nicht erklären, wieso das bei dir nicht der Fall ist.
Chrome 66?
Liegt es vielleicht an einer installierten Browser-Erweiterung?
1. Ich bin ausgeloogt.
2. gehe auf computerbase.de
3. klicke auf Forum
4. in themen oder unterkategorien ist dann der Link auf computerbase.de und nicht z.bsp. computerbase.de/forum
Ja Chrome 66, kann ich daheim nochmal ausprobieren ohne Erweiterungen.
-- > Scheint irgendwie mit dem Imageblocker zu tun zu haben. Ohne kann ich es nicht nachstellen.
( Habe keine Ahnung was Bilder mit den Links zu tun haben.,. )
Ergänzung ()
ich glaube ich habe die Lösung, warum das bei mir fehlerhaft ist/war teilweise, das Computerbase Logo aus der Titelleiste wird durch die Bildblocker nicht angezeigt, aber scheinbar wird beim mouseover bin ich nicht auf dem richitgen Link sondern auf dem Logo, welches auf die Startseite führt.
Problem also bei mir --> Imageblocker und Fenster genau in der Größe das das unsichtbar Logo über den Links ist
Ah, das ergibt Sinn. Das Problem ist dann, dass der Image-Blocker die Größe dieses Bildes bzw. Bildplatzhalters nicht beizubehalten scheint. Wenn ich mich nicht irre, dann können wir da nichts machen sondern der Image-Blocker müsste gefixt werden.