falsche Apple ID

pacpacpac

Newbie
Hallo,

auf dem Iphone meiner Frau wird immer nach meiner Apple ID gefragt.

Sie kann keine Apps mehr downloaden bzw. updaten.

Sie ist mit ihrer ID angemeldet und hat auch alle Apps mit ihrer AD heruntergeladen.

Woran kann das liegen?

Außerdem werden sämtliche nummern die ich auf meinem Iphone speicher auch auf ihr Iphone geladen, obwohl es 2 verschiedene AppleID´s sind.

Ich hoffe mir kann hier schnell geholfen werden.

Vielen Dank & liebe grüße,

pacpacpac

Ich denke mal, du hattest vorher das iPhone?
Wichtig:
iPhone suche ausschalten und danach alles zurücksetzen. Dann sollte das iPhone jungfräulich sein.
Sollte nach dem zurücksetzen und Neuinstallation nach einer APPLE ID gefragt werden, die deiner ähnlich sein könnte, hast du dein iPhone zurückgesetzt ohne iPhone suchen ausgeschaltet zu haben.
Da hilft nur: mit deiner Apple ID anmelden. iPhone suche aus, iPhone zurücksetzen

Achtung: iCloud und Appstore Account können unterschiedliche sein, und sind es bei dir vermutlich.
Für das Rufnummernthema ist der iCloud Account falsch.
Für das Appstorethema kann es auch eine App sein, die unter deinem Account installiert wurde, nun updaten will und darum immer nach deinem Account fragt. Obwohl ihrer für den Appstore eingetragen ist inzwischen.

das komische ist, das unsere iCloud Daten unterschiedlich sind und die Nummern trotzdem übertragen werden.

Eine App war tatsächlich von mir, die ich direkt gelöscht habe, geholfen hat mir es aber auch nicht.

Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit ohne das IPhone zurückzusetzen?
Ich würde ungern sämtliche Dateien darauf löschen.

Lg

Zurück
Oben