• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Falsche Fadenkreuzt

ZaX

Lt. Junior Grade
Hey,
ist mir heute schon mehr mal's passiert das ich das falsche Fadenkreuzt bekommen habe, vernehmlich das von einer Pumpe :/ ... dann muss ich mit den kreuzt weiter spielen oder auf dem Server neu joinen dann geht es wieder.

Ist es euch auch schon passiert oder bin ich alleine damit :(.

Gruß

Anhänge

• ScreenshotWin32-0001.jpg
    ScreenshotWin32-0001.jpg
    130 KB · Aufrufe: 442
Hallo,

Das passiert mir manchmal auf der PS3 wenn ich die Waffen Wechsle.
Geht meistens auch weg wenn man die Waffe wieder wechselt oder einmal stirbt.

hatte scho öfters gar keins aber das war nach dem sterben wieder da :)

Kann Waffen wechseln aber es bliebt so ...

sende nen bugreport an ea damit die sowas fixen können. das spiel is halt noch ziemlich verbuggt.
hatte letztens im hardcore auf einmal das komplette hud :D

Wie schafft man das bei 2 Wörtern 2 Rechtschreibfehler zu machen? :rolleyes:

Und dann auch noch in der Überschrift? :freak:

Nicht alle Leute, die nicht so gutes Deutsch schreiben, sind Schuld daran. Es gibt Personen, die haben halt Lese-Rechtschreibschwäche ;)

also ich habe auch das Problem das z.B bei der DAO-12 das Fadenkreuz oder in diesem Fall dieser Kreis nach paar Sekunden weg geht und ich dann garnichts mehr habe (es geht meistens weg wenn ich sprinte oder über Kime und Korn ziele)

hehe neee...hab mich nur falsch ausgedrückt :) ist ja klar das es wärend des sprintens und Kime und Korn Modus weg ist hehe Ich meine das auch eher so das es auch weg ist wenn ich aufhöre zu sprinten oder halt auch wieder aus dem Kime und Korn Modus gehe...also in der normalen Ansicht..dann hab ich auch kein Fadenkreuz mehr

Ich hab' das in der Betaversion auf dem PC öfters gehabt, meistens war es wenn ich gestorben bin, wiederbelebt wurde, binnen weniger Sekunden nochmals gestorben bin und dann nach dem Respawn zur Zweitwaffe gewechselt habe. Seit dem finalen Release ist das Auftreten allerdings ordentlich zurückgegangen, vielleicht alle zehn Stunden Spielzeit einmal, das lässt sich dann durch simples Waffenwechseln auch leicht beheben.

Zurück
Oben