Falsche Icons

schmewell

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
58
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen DVD-Brenner (NEC 3540).
Wenn ich das Laufwerk im Explorer öffne, haben alle Dateien egal welches Typs das IE7 Icon.

Hab noch einen 2. Brenner (NEC2500) und da funktioniert alles.

Ich hoffe jemand kann helfen.

MFG Christian
 

SonyUser

Ensign
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
225
Hi.
Installiere dir einmal TweakUI von M$, dort gibt es die Funktion Icons reparieren. Sollte dann wieder gehen!
 

schmewell

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
58
hilft leider nix ... er zeigt ganz kurz die orginal icons an und ändert sie dann in ie7 icons :freak:

cd.png
 

Ponski44

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
35
Hallo,

habe das gleiche Problem. Bei mir ist es ein Samsung Brenner. Das Problem erfolgte nach dem Update auf IE7. Hat jemand einen Tip ????

Danke
:(
 

uweb

Newbie
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Nach De-Installation des Programms iColor Folder 1.4.2 war wieder alles in Ordnung.

Gruss,

Uwe
 
Top