@Cäsar1979: weils automatisiert ist und es nicht überprüft werden muss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ynfinity schrieb:natürlich müssen die dir den Namen nennen. Du hast schließlich Geld dahin überwiesen. Ansonsten anzeigen!
Yuuri schrieb:Eben. Ich hab zwei Wochen Zeit selbst getätigte Überweisungen zurückzuholen.
Cäsar1979 schrieb:Es stellt sich mir aber die Frage, warum die Bank Geld überweist, wenn KToNr. und der KontoName des Empfängers nicht übereinstimmen??
... beim Empfänger kannst du auch "Schätzchen" rein schreiben oder Hans Wurst.Cäsar1979 schrieb:... wenn KToNr. und der KontoName des Empfängers nicht übereinstimmen??
limit199 schrieb:@FineMaltPain
Der Empfänger, Konto stimmen eben nicht überein. Das ist der punkt. Aber wenn manche hier schreiben das es seit neuesdem nicht mehr kontrolliert wird, ist das wohl mein pech. aber ich warte erstmal ab, was noch kommt.
Ergänzung vom 14.03.2011 19:05 Uhr: ich habe nur eine zahl vergessen anzugeben. und zwar das zahl ganz am anfang
Rach78 schrieb:0en am Anfang sind eh egal die werden alle ignoriert.
das heisst genau?ja dann brauchste dir keien sorgen machen wenn es eien 0 am anfang war