Falsche Uhrzeit, Lüfter fahren hoch, Temperaturen normal

So, finales Update - Ich war der Dumme :D Die pumpe war als Lüfter, nicht als pumpe im BIOS, da es sich ja resetted hat. Ist meine erste Wasserkühlung, lasst Gnade walten.

Sorry an alle, ich gestehe meine ausnahmslose Dummheit ein. XMP macht keine faxen mehr, Lüfter sind auf silent, und PC schnurrt wieder wie ein Kätzchen mit Schalldämpfer.

Danke an alle!
 
LilSniffles schrieb:
Die pumpe war als Lüfter, nicht als pumpe im BIOS,
Und ich frag noch ob du dein BIOS wieder korrekt eingestellt hast ^^

Ziel erreicht, schönes WE ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LilSniffles
Shhh, wir alle machen Mal Fehler :D

Hab echt alles eingestellt, nur echt das Detail mit der Pumpe übersehen. Wie gesagt, aller erste Wasserkühlung und nur einmal in meinem Leben sowas eingestellt, ist 2 Jahre her.
 
Zurück
Oben