Falschen RAM erhalten? Halbe Kapazität und CL9 statt CL11?

@MrJules Hab Amazon schon kontaktiert, bekomme morgen bereits Ersatz. Bei den Originalen ist das Label oben so ziemlich bündig, beim umgelabelten, leider auf den Fotos schlecht ersichtlich, ist das Label Links leicht eingeknickt und zu tief.
 
Kannst froh sein, dass du bei Amazon bestellt hast. Bei manch anderem Händler wäre das bestimmt nicht so problemlos abgelaufen.
 
Das stimmt, bei Mindfactory und Co. würde ich vermutlich auf dem Schaden sitzen bleiben :)
Jedenfalls, danke für alle Beiträge hier, hat mir sehr geholfen! Da ich morgen meinen Ersatz erhalte, sollte das Problem damit erledigt sein :)
 
Der Händler kann den Vorbesitzer leicht ausfindig machen, würde aber damit eingestehen, dass er Retourware als neu verkauft.
Und? Das ist gängige Praxis und bei Amazon ganz normal wenn das Produkt oder die Verpackung optisch ok ist.
 
ist leider die gängige praxis da es immer mehr A....öcher gibt die einfach nur bestellen und sich das "beste" daheim raussuchen ..
 
@h00bi: Trotzdem kann es nicht im Interesse des Händlers sein, dies preiszugeben. Das dürfte verständlich sein, oder? ;)
 
Zurück
Oben