FAN Speed erhöhen.

Watchman

Lt. Commander
Hallo Comunity,

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,aber ich stelle mal meine Frage trotzdem .
Also ich habe eine Geforce gtx 560 ti FPB und möchte gernen die Geschwindigkeit des Lüfters ein wenig höher stellen,wegen den wachsenden Temperaturen.
Ich wollt fragen,ob man dabei auf etwas bestimmtes achten muss,oder es evt. Schäden verusacht.Die Geschw. ist zurzeit auf Auto eingestellt.

Mfg Watchman

Naja wenn du die Geschw. erhöhst passiert natürlich nichts ;) die Graka Lüfter sind darauf ausgelegt auch auf 100% zu laufen wenns sein muss ohne sich zu beschweren

Wachsende Temperaturen? Kühllamellen verdreckt?

Also beim Spielen wird sie gern mal 80 grad heiss ,und ab und zu ruckelt es kurz.

80 Grad ist vollkommen ok für ne Graka. Die halten eigentlich auch Temps bis 100°C aus. Das ruckeln wird auch eine andere Ursache haben als die Temperatur, vllt ist sie einfach ausgelastet?

Ausgelastet wohl kaum.Es erreicht z.B bei Crysis 2 auf aller höchsten Einstellungen gerade mal die hälfte der Leistung.

Hmm, dann hat es eine andere Ursache, aber dir Temperatur ist vollkommen ok.

Watchman schrieb:
Ausgelastet wohl kaum.Es erreicht z.B bei Crysis 2 auf aller höchsten Einstellungen gerade mal die hälfte der Leistung.

Was erreicht die Hälfte der Leistung? Welcher Leistung?

Die Grafikkarte.Ich glaube die Leser sind sehr wohl in der Lage,das zu verstehen.

Scheinbar nur ich nicht.
Du hast bei Crysis2 mit der GTX580 nur 50% Last auf der Graka? Wie klein ist Dein Monitor?

Er hat eine 3VGA GTX 560Ti FPB und keine GTX 580. :D

Die kann doch nicht nur zu 50% ausgelastet sein bei Crysis 2 ???

800x600p ? :D

4 Zoll Bilschirm? :D

Nein,:
Bildschirm:LG 21,5 Zoll,umgerechnet 55 cm.
Einstellungen:Full HD ,Ultra mit directx tesselation Pack.

:D

Ohne Witz xD

Zurück
Oben