Man kann das Spiel nur 5 mal installieren, aber mit jeder Deinstallation bekommt man wieder eine Inst. auf den Key gutgeschrieben...Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Also ich finde von der Atmosphäre her FC2 besser als Crysis, von der Grafik her nicht so ganz, passt aber ganz gut und das Ziel der Grafik ist es, es glaubwürdig zu erscheinen, und ich finde, das schafft FC2.
Story am Anfang echt super gemacht.
Story in der Mitte ermüdend. (Fande nicht, man fährt zu lang, fand es schön, einfach mal durch die FC2 Welt zu "bummeln", Aber echt nervend war die Tatsache, dass man immer gleich von den Wachtposten übern haufen geschossen wurde....-.-)
Das Ende finde ich echt super gemacht...kann man nichts sagen.
FC2 hat viele gute Ideen und Ansätze (Häuser, Freunde, das Waffensystem mit der Abnutzung) und eine echt gelungene und glaubwürdige Atmosphäre.
Aber FC" hat meiner Meinung nach nicht das Zeug zu einem "Hit" (definiert Hit wie ihr wollt) und kommt auch nicht an mein Lieblingsgame N.O.L.F. 2 ran
Und ich bin nachwievor und felsenfest der Meinung, das Spiel wäre ein Burner gewesen, wenn man mal mit der APR irgendnen Stützpunkt der UFLL aufgerieben hätte und es eine Art Frontensystem gegeben hätte.
Dem entsprechend wären dann auch die Stützpunkte sinnvoll...wenns dann ein verbündeter wäre, könnte man die Waffe so wie in Pala vor der Brust verschrenken..
Schade, das Game hat viel verschenkt!