• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far cry 2 Code und auf welchem sytsem werdet ihr es zocken?!

Auf welchem system werdet ohr FAR CRY 2 spielen?

• XBox 360

Stimmen: 8 4,3%
  • PS3

Stimmen: 4 2,2%
  • PC

Stimmen: 173 93,5%

• Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .
Frag doch mal beim Amazon support nach.
Aber ich denke du musst es beim Spiel eingeben.
Ich werde mir Far Cry 2 für den PC kaufen.

Kann mir mal jemand erklären was das genau mit diesem Code auf sich hat?

PS3 wenn es Erfolge gibt, aber eigentlich doch aufm PC, sieht einfach besser aus :D

pc,da ich keine ps³ oder b-box hab :D

Es kommt drauf an wenn es auf meinen rechner in 1280x1024 und full details ohne aa nicht vernünftig läuft dann...

Habs mir auch für den PC vorbestellt, ich bin da zuversichtlich, dass es gut laufen wird.
Für alle die zu faul sind auf den Link zu klicken und en bissl zu suchen: Der Vorbestellcode von Amazon ist nur für die PC Version vorgesehen und schaltet 4 zusätzliche Missionen frei.

Mfg

Werds auf jeden Fall für den Pc holen :) .
Ist FC2 nicht Weltweit Uncut?Dachte ich zumindest gehört zu haben.

Jup Ubisoft hat sogar in ihrer eigenen Sendung Ubisoft-TV gesagt das es Weltweit nur eine Version gibt. Man hat sich vorher mit der USK zusammengesetzt und nun bekommt die ganze Welt die Version die auch durch den deutschen Tüv kommt *g*.

Ich hol´s mir für den PC.
Und ich bin auch zuversichtlich, dass ich es mit meinem system zumindest in mittleren Einstellungen spielen kann. Gut aussehen wird es für mein Empfinden ganz sicher auch dann noch.
Vielleicht schaffen es die guten Herren Entwickler ja mal endlich, so gut zu programmieren, dass nahezu das Optimum aus der aktuellen hardware gezogen werdenkann.
Ich bin mir sicher, dass dann SPiele wie Crysis etc. selbst mit einer HD3850 noch in hohen Einstellungen flüssig laufen würden.
Aber leider legen da nur die wenigsten Entwickler wirklich wert drauf.
Dummerweise gehen viele Firmen ja auch davon aus, dass sie mit dieser Politik mehr Geld einnehmen würden.
An der Stelle frage ich mich immer, wie es sein kann, dass soviele studierte Menschen (BWL,VWL, etc.) die Wachstumsprinzipen so sehr missverstehen können.

Auf Konsolen sind die Verkäufe einfach besser deshalb wird um den pc immer weniger gegeben. obwohl die hersteller sollten sich auch mal fragen warum so viel kopiert wird, ewig diese unnötigen hardware-anforderungen , da haben die leute auch kein trieb mehr zu.

Was meinste jetzt damit, auf Far Cry 2 bezogen?
Far Cry 2 als Shooter wird sich auf dem PC wahrscheinlich öfter verkaufen als auf den Konsolen. Nicht jeder hat einen HD Fernseher und nicht jeder hat Lust das Spiel mit Gamepad zu spielen. Und Maus und Tastatur an die Konsole anschließen macht auch kaum einer, da wohl keiner großartig Lust hat sich auf der Couch verkrampft hinzuhocken, damit man die Maus noch einigermaßen gescheit in der Hand hat.
Shooter werden wohl noch einige Zeit PC lastiger bleiben, denke ich zumindest.

Hab mir das Game auch für den Pc vorbestellt (Die Gamestop Edition aus den USA) Ich selbst bin der Meinung das Shooter auf den PC gehören, einzige Ausnahme ist hier wohl GTA 4.

werde es auf einen 2,4ghz x2, 2gb ram und einer 8800gts (g80) zocken.
das ganze wird dann auf einen 32lcdtv geknallt :)

mfg

Alle sagen sie PC und ich auch.

Auf einem:

AMD 6000 3GHZ, 8800GTS (G80) 640MB wen nötig auf 650/1620/2000 (GPU/Shader/Ram), 2GB DDR2-800MHZ Corsair PC6400. Auf nem XP 32 bit.

Auf jeden Fall wird das gute Stück auf dem Rechenknecht meines Vertrauens (siehe Sig.) laufen, dort wo Shooter eben auch hingehören ;-)

Bin ja mal gespannt wie weit man die Settings hochschrauben kann bis es eng wird

Werde es mir erstmal fuer die 360 zulegen, PC Version vielleicht irgendwann spaeter, liege halt lieber faul auf dem Sofa/Bett. Ich warte aber mal ab, ob sich die grafischen Unterschiede denn in Grenzen halten werden, ansonsten ist es dann doch der PC, bin halt 'ne Grafikhure.:D

Zuletzt bearbeitet:
langt die 9500gt mit 256mb für das Spiel aus??? Was meint ihr??

Zuletzt bearbeitet: