• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far cry 2 Code und auf welchem sytsem werdet ihr es zocken?!

Auf welchem system werdet ohr FAR CRY 2 spielen?

• XBox 360

Stimmen: 8 4,3%
  • PS3

Stimmen: 4 2,2%
  • PC

Stimmen: 173 93,5%

• Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .
jop ich zock das auch mit
Inte duall CORE E8400
4GB Ram
und ner GTX 260 also ich denk nich das ich da irgendwelche props haben werde :)

Äh, was heißt denn limitierte Installationen? Wenn ich 5x mein System neu aufsetze, hab ich u.U. Pech gehabt und kann nicht mehr installieren? (Dann wird dieses Spiel im Regal liegen bleiben.)

Normalerweise solltest du bei einer deinstallation eine Aktivierung gutgeschrieben. Das gilt aber nicht, wenn du z.B. die Grafikkarte wechselst.

Ich werde mir Far Cry 2 für die PS3 holen. Denn ich habe das Gefühl, dass das Game auf einem 42“ Fernseher einfach mehr hermacht, als wenn man es auf einem 22“ oder 24“ LCD zockt. Natürlich muss man dann vielleicht über kurz oder lang Abstriche in der Grafik machen aber das ist mir egal, denn erst mal sieht es bestimmt auch auf der PS3 gut aus.

Ich war mir anfangs unsicher ob ich es mir für den Pc oder meine Box kaufen sollte...habe mich dann aber für die Box entschieden, da die Videos dazu ziemlich gut aussahen (genauso wie die der PC und PS3 Version) und ich keine Lust auf diesenKopierschutz am Pc habe...

Die 20 Euro Aufpreis sind es mir wert...

Der Kopierschutz war auch für mich ein weiterer Grund warum ich mir das Game jetzt für die PS3 bestellt habe.

ich hols mir am freitag für den pc in meiner sig

shooter--> tastatur un maus :D

wie kann ein kopierschutz eine konsolenversion bevorzugen?

für mich wäre die konsole nie erste wahl, steuerung ist alles kopierschutz hin oder her.

soviel zum Thema kopierschutz

Illegale Xbox-360-Versionen im Netz: Far Cry 2

Illegale Xbox-360-Versionen im Netz: Far Cry 2 Offenbar bekommt es Microsoft nun immer mehr mit Software-Piraterie zu tun: Nachdem vor kurzem schon Fallout 3 und vorher Assasine Creed betroffen war, ist es nun auch das am 23. Oktober erscheinende Far Cry 2.

Seit kurzem sind im Internet nämlich geleakte (auf Datenklau basierende) Versionen des Afrika-Shooters für die Xbox 360 zu haben. Auch hier ist bisher nicht geklärt, wie die Fassungen an die Öffentlichkeit gelangen konnten. Die Spieler scheint es außerdem nicht zu stören, dass die Konsole verändert werden muss, um diese Titel abspielen zu können.

Bisher betrafen illegal heruntergeladene Spiele nur den PC. Dass der Trend jetzt auch auf Konsolen übergeht, zeigt, dass immer neue Möglichkeiten der illegalen Beschaffung gefunden werden. Wie Microsoft und die anderen betroffenen Firmen reagieren, bleibt abzuwarten.

Quelle : http://www.eprison.de/home/76 und spieletips.de

@Topic

Ich sag nur eins wer FAR CRY2 auf konsole spielt der frisst auch kleine kinder :P
Ne mal erhlich die grafik is ja sowas von bescheiden auf der konsole habs mal in nem trailer gesehn! Hoffe das war die Konsole weil so eine grafik möchte ich nicht auf dem PC sehen!

habs für pc vorbestellt und werde es auf dem rechner in meiner signatur zocken zocken.
mal sehn ob das auch so gut läuft wie crysis warhead ^^ zumal es ja mehr von quad cpu's profitiert als andere und anscheinend auch ein super graka/cpu verhältnis zu haben scheint.
sollte super rennen ;)

hmmm, denke schon aber natürlich nicht für u-high mit 8x oder gar 16x anti-alising oder mit der auflösung 1900x1200.....aber es dürft reichen....die hardware anforderungen sind ja nich so brutal wie die Crysis....

@ thread: ich werde es mia auch für pc holen...denn ich hab ja nich umsonst nen guten pc---aber mein bruder hol es sich für Xbox weil er kein pc hat:king:

"Far cry 2 Code und auf welchem sytsem werdet ihr es zocken?!"

Schon witzig das in einem Computer Forum zu posten,:D
interessant auf was es die Mehrheit hier Spielt?:freak:

Ich werde es auf dem PC zocken. Habe Freitag meine neue Graka bekommen XFX GTX 260 896MB. Mal sehen wie es damit läuft.:)