Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far CryFar cry 2 Code und auf welchem sytsem werdet ihr es zocken?!
wie könnt ihr das game mit Crysis vergleichen?
Also die Bilder die ich in PCGH gesehen habe sehen schon richtig gut aus aber ganz unf gar kein Vergleich zu Crysis...
Deshalb auch die niedrigeren Anforderungen aber anscheind wollen es hier viele nicht einsehen...naja deren Pech
laut entwickler und diversen videos soll ein einmaliger mapeditor beim spiel dabei sein...leicht zu bedienen und ein mächtiges werkzeug...wie das klingt
Ich habs bereits gezockt (Map Editor). Finde das Game geilo, aber nicht überragend. Man kann nicht mal Reifen zerschießen, geschweige denn Häuser ZERSTÖREN.
Das Feuer ist schon geil, aber Metall brennt auch und das ist mir zu irreal....
Naja ich warte auf die ersten Patches...
Bitte nicht fragen, wo und wie ich es gezockt habe!
Ich glaube das war in einem Video von pcgames.de.
Dort erwähnte er zu 100% die Grafik und andere Sachen.
Schließlich sagte er das jedes Spiel seine vorteile hat bloß FC doch einwenig mehr.
Ich hab mir heute die neue PCAction gekauft (nur zu empfehlen ). Die haben FC2 getestet und mit 90% bewertet.
War jedoch nicht die Endversion. Es wurden viele Punkte verschenkt.
Ich hoffe dass die Kleinigkeiten in der Fertigversion beseitigt sind, dann hätte es vielleicht eine 94er Wertung verdient.