• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 es sich zu Kaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrimsoN 1.7

Banned
Hallo freunde.

Ich wollte mal wissen ob es sich loht Far Cry 2 zu kaufen( Ja Kaufen ).

Was möchte ich gern wissen.

A: Story ist sie gut oder so Rette die Tochter oder du musst wieder mal die Welt retten.
B: Gameplay
C:Bugs ? ( hasse sie weil immer ich sie finde)
D: Wie sieht es den mit der Ressourcen aus die das Game so brauch.( lüft es auch auf so Möhren wie meiner)

Mfg CrimsoN

Lies dich durch die beiden Threads da wirst du genug lesen können.

Ja es ist gut kaufe es dir.

mehr gibts nicht zu sagen.

Es ist ein gutes Spiel, es läuft gut , aber es ist noch recht verbugged.
UBI wird nicht herumkommen uns ein paar Fixes zu machen!

A : Bisschen durchdachter denke ich :evillol:
B : Viele nette Features wie Dynamisches Feuer etc.
D : 7600 GT also laufen wird es, aber an der Grafik darfst du dann keine Anforderungen stellen.

Timesless schrieb:
D : 7600 GT also laufen wird es, aber an der Grafik darfst du dann keine Anforderungen stellen.

Das weiß ich schon sehr lange :D

Also ich habs mal eben angezockt,
läuft sehr flüssig bei mir (1680 x 1050 alles auf höchste Einstellung bis auf schatten mittel 70fps ohne aa).
Wenn ich Schatten auf Max stelle dann hab ich leider nur 40 Fps :(. Beim dazuschalten von AA bricht dagegen die FPS bei mir nicht so stark ein. Hab bisher keiine Bugs entdeckt. Fazit : lohnt sich zu kaufen. :)

HellFire.xXx schrieb:
Es ist ein gutes Spiel, es läuft gut , aber es ist noch recht verbugged.
UBI wird nicht herumkommen uns ein paar Fixes zu machen!
woher weissten das? kommt doch erst mogen raus.... verkaufen das wieder n paar läden vor dem release datum? :D

>>"Far Cry 2 es sich zu Kaufen ?"

Ja, es sich definitiv! :D

@ Snoopmore

In einigen Geschäften konnte man es gestern schon kaufen.

-----

Nö. Da halten sich nur wenige drann.

Zuletzt bearbeitet:
die halten sich wohl nie an die release datumse, oder? :D (kann mir mal wer sagen, wie die mehrzahl von datum is? steh grad aufm schlauch :D)

Plural von Datum ist Daten. Sollte man aber vermeiden, da es einen verfälschten Sinn ergeben kann. Nimm einfach Termine... ;)

B T T:
Es wurde schon teilweise vorgestern verkauft...

Snoopmore schrieb:
die halten sich wohl nie an die release datumse, oder? :D (kann mir mal wer sagen, wie die mehrzahl von datum is? steh grad aufm schlauch :D)

Daten :D

Heute abend noch durch den Saturn gewandert und da war grade einer beim einräumen für morgen. wollte mir keins geben, weil er´s erst ab mogen verkaufen dürfe. hab dann ok gesagt und auf dem rückweg war ein anderer an dem regal, den ich dann auch gefragt habe. der meinte, die würden da nicht zur dekoration reinkommen, sondern zum verkaufen. :lol:
ich wieder ok gesagt und mit spiel zur kasse:evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben