• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 Releasetermin!

Gabba91

Lt. Junior Grade
Hi,
heute hat Ubisoft den Releasetermin für Far Cry 2 bekannt gegeben. Es ist der 23. Oktober. An diesem Tag erscheint Far Cry 2 für alle Platformen, mit je einer Collector's Edition, in welchen enthalten sein wird:
- Exklusive Holzbox (Verpackung)
- Original Far Cry 2-Spiel
- Limited Edition Far Cry 2-T-Shirt
- "The Art of Far Cry 2"-Artbook
- Karte der 50km² großen Spielwelt
- Making-of-DVD

Link: http://farcry.de.ubi.com/index.php?page=news&id_news=8279

Mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin sicher wird ein Hammer Game auch wenns noch ueber einen Monat dran gearbeitet wird...

Arbeitet! Arbeitet! Arbeitet... ich will ein gutes/Bugfreies Spiel!

Wurde mal endlich Zeit das die einen termin nennen einfach ein Hammer game.

mfg

geil geil geil....endlich!!! wie viel kostet die collector's edition??? und kommt des game in england früher oder so

mfg

mies!!^^, werd sie mir besorgen ;)

@Dulo, ich denk mal schon.

Und wenn eine geschnittene kommt dann schaue ich ,welche unterschiede es gibt und hole es mir aus Österreich!

Ubisoft aht den Termin bestetigt also müsste er fest sein!
Ändern kann sich immer etwas ,fals probleme bei der Herstellung passiert (presswerk)oder das SPiel ist nicht so weit(haufen bugs usw...).

ich nehm mal an wenn das Spiel ab 18 wird ist es nicht geschnitten.

Tekken schrieb:
Und wenn eine geschnittene kommt dann schaue ich ,welche unterschiede es gibt und hole es mir aus Österreich!
Soweit ich weiß wird in Östereich die deutsche version verkauft werden. Müsstest dir also nen UK Import holen.
Aber es gibt bestimmt auch sowass wie uncut patches. Ich hoff aber darauf das es nicht geschnitten wird.

Die Collectors edition wird bestimmt geil^^, freu mich schon auf das t-shirt :D und die Karte.

Auf Amazon stand ja immer das es ab 31.12.08 erhältlich ist jetzt haben sies auf den 31.10.08 geändert!

Keine Ahnung stand nur letztens in irgendeinem Forum.
Kann dir aber auf die Schnelle nicht sagen, wo das war.
Auch lt. Gameware.at hat FC2 in der Version kein Uncut-Siegel bekommen und die haben ansich so gut wie nie Fehler in ihren Beschreibungen.

die wird definitv geschitten, oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass man hier brennende menschen zu sehen bekommt? genau, wohl eher nicht.

auch in den magazinen ist immer wieder zu lesen, dass das spiel hier nicht uncut kommt, wobei unklar ist, was genau fehlen wird. fakt aber ist, dass es zensiert wird.

das ansich finde ich nicht mal tragisch. schlimm finde ich, dass es ubisoft offensichtlich nicht für erforderlich hält, im deutschsprachigen ausland eine unzensierte deutsche fassung zu veröffentlichen. ebenso verfährt ubisoft bei fallout 3 und gerade hier find eich das sehr viel schlimmer. ein rpg muss ich mir nicht gerade in englisch antun.

ich finde das immer lustig wenn die leute in solchen fällen wie blöde theater machen und auf den deutschen staat schimpfen. das bringt leider herzlich wenig, tretet lieber mal den spielefirmen auf die füße und macht dort euren unmut breit. das bringt sehr viel mehr!

mal davon abgesehen, dass man auch hier zustätzlich eine deutsche unzensierte fassung veröffentlichen könnte. es geht ja auch kein filmvertrieb hin, und veröffentlicht in deutschland einen film nicht, nur weil er indiziert wurde. es gibt hier indizierte filme wie sand am meer. keine ahnung, warum die leute das bei spielen immer wieder akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:
In der Gamestar steht der 15. September als Termin? Sagt mir bitte dass es sich nicht um einen Druckfehler handelt.

Aber wieso sollte man sowlh den Tag als auch den Monat sich mit vertun.

Gruß
Jan