• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - wo bleibt der Hype?

Habe vista 64, lasst mich noch etwas zocken dann kann erste einblicke bekannt geben

vorweg..

hab mal 45 minuten gezockt, die athmosphäre wirkt erfreulich echt (bäume wacheln gemütlich im Wind, blätter fliegen um her etc.) was mir fehlt sind Tiere und Menschen, man fühlt sich zurzeit ziemlich alleine in dieser Pampa. Habe bis jetzt noch kein einziges Tier gesehen, bin in paar dörfer herumgefahren wo jeweils, wenn man glück hat 2-3 Bewohner waren. Also alles sehr leblos.

Aber hoffe es wird sich noch ändern, da man nach 45min zocken noch kein wirkliches bild machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zock schneller :stacheln:,
SCHNELLER:D:D.

Hab ich das richtig verstanden die verkaufen das nicht gleichzeitig im Game Stop und
sind den die Preise dort gleich?.

Ihr solltet euch die 180.42 Nvidia Beta Treiber holen, laut pcgameshardware ist der Treiber besonders unter Farcry2 schnell. Ähnlich wie der Hotfix von Ati.

"Hab ich das richtig verstanden die verkaufen das nicht gleichzeitig im Game Stop"

Habe mich vorhin mit einem Mitarbeiter bei Game Stop unterhalten. Wenn es jemand verkauft, ist es seine Sache. Normalerweise dürfen die das nicht vorm Release. Kann bis zu 10.000 Euro Strafe geben...

Yes, das Games wurde heute morgen versendet. Habe es morgen im Briefkasten :D Schönen Abend noch und viel Spass beim zocken...

Bei uns gibts das auch noch nicht. Die Videothek bekommts wahrscheinlich nicht (wegen SecuROM + Onlineaktivierung?).

@ ParaDee

Ja wundert mich auch da diese Ladens kette meiner Meinung nach sehr
Ordentlich und Pingelig ist. Teilweise ungerecht aber egal sind ja nur noch 1-2 Tage.:freak:

nochmal wegen der fauna...ubissofts erstes update wird sein des es mehr tiere und menscheninder umwelt geben wird zb löwen tieger usw....

Schon 3 mal auf dem Desktop gelandet. Aber da geht die Post ab hinter jeder Ecke können Gegner sein wo man abends/nachts noch rumfahren kann ist tagsüber Vorsicht angesagt.

Also ich habe den BETA Treiber von NVIDIA 180.xxx löschen können, denn als ich ihn drauf hatte, startete das Game aber nur mit schwarzem Bildschirm, mit dem WHQL Treiber gings dann wieder.

Würde ich nicht dazu raten.

---

Im allgemeinen habe ich mir mehr vom Game erwartet. Die Gegner verhalten sich wenn man sie verwundet bzw. tötet, genau so wie zB in Crysis, also von den Trailers, das sie hinken, keine Spur.

Ob zwei, drei oder vier Schüsse sie rennen ganz normal weiter wie wenn sie nichts hätten.

Macht mal paar Screenshots. Paar Detailaufnahmen von Bäumen, Gräsern, Bodentexturen etc.

Und was mich interessieren würde, wie siehts aus mit Reifen zerschießen ;) und Ästen bzw. Bäume zerlegen?

Wie siehts da denn mit dem Zivilleben aus?
Ist das so eine "Feinde only Welt" (Crysis) oder gibt es dort auch eine Stadt o. ä. mit Zivilisten?
Weil ich hab keien Lust in ein Dorf zu gehen, da alle zu killen, dann 10 Minuten durch eine grafisch tolle, aber öde Landschaft zu gehen, bis ich beim nächsten Dorf bin und da wieder alles von vorne anfängt.
So hab ich das Game bis jetzt gesehen... und so würde ich das auch nicht kaufen.

ich hoffe das erste Update kommt schnell...
warte auch sehnlichst auf morgen (hoffentlich)

Ich würd mich mal auf VErgleichsbilder zwischen DX9 und 19 freuen...

Ohne AA siehts schon ganz schick aus. Ich schätze mal mit AA sieht es so aus wie die Vids die es vom Spiel gibt. Jetzt muss ich noch ein paar Kröten zusammensparen brauche eine 4870 um AA überhaupt einschalten zu können. Denn meine 4850 schafft das gerade so ruckelfrei ohne AA unter 1280x1024 alles auf höchster Einstellung.

* Average Framerate: 25,86
* Max. Framerate: 35,57
* Min. Framerate: 19,91

alles auf Very High:

* Average Framerate: 30,61
* Max. Framerate: 40,61
* Min. Framerate: 25,13

Werde auf Very High zocken so grossen Unterschied sehe ich nicht zu Ultra.
Nicht jede Vegetation lässt sich wegballern wie bei Crysis auch aber Palmen kann mann hier nicht zum Umfallen abschiessen.

Zuletzt bearbeitet:
Das geile an der Sache ist ja, wenn ich versuche ein Screen zu machen während das Game läuft und es speicher will, dann ists nur schwarz, hab auch das Fenster etwas minimiert, trotzdem schwarz.

Sobald ich das Game beende, und screen mache, gehts plötzlich wieder. :freak::freak:

Da haben sie sich anscheinend wieder was nettes einfallen lassen :freak:

PS: kein einziger Reifen lässt sich kaputt ballern, mein anschein ist, in crysis ließe sich viel mehr wegballern als in FC2, besonders größere Kisten bleiben so wie sie sind, kann man drauf ballern was man will.

Also das Game braucht dringends ein fettes Update

Zuletzt bearbeitet:
Im PC-Games Test steht drinne, dass die es in 24 Stunden durchgespielt haben. Also nix mit 50 Stunden... :(

Quelle

24 Stunden? Bestimmt sind die einfach durchgelaufen und geschossen, ohne überhaupt mal
die Landschaft zu bewundern ;)

Also wenn die 24h brauchen brauche ich wahrscheinlich 40h oder so.

Battlefield 2

Zurück
Oben