• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - wo bleibt der Hype?

Ja, kann auch sein. War ja irgendwann mal Redaktionsschluss... ;)

Nun, man kann sicherlich auch länger spielen ;)

cYa

Gaudiaktion schrieb:
Bei crysis Warhead hat PC-Games 6.5 Stunden geschrieben ich hab 4.5 Stunden gebraucht also sind diese Angaben sowieso fürn arsch.

bissel dies und das, dann kommste auch auf die 6,5std.

Das Spiel dauert etwas. Es nicht so einfach, fährst mit dem Auto um die Ecke und eine Patroullie kommt, dann ist action angesagt. Und auf leicht kann ich das Spiel bestimmt in 16 Std. durchspielen auf schwer dauert es ein bisschen.

Also morgen habe ich es hoffentlich auch. Hoffe ich kann paar FullHD-Bilder präsentieren. :D :evillol:

Sind diese Anganben:

,,1280x1024 alles auf höchster Einstellung.

* Average Framerate: 25,86
* Max. Framerate: 35,57
* Min. Framerate: 19,91

alles auf Very High:

* Average Framerate: 30,61
* Max. Framerate: 40,61
* Min. Framerate: 25,13''

einmal mit DX9 und DX10?

Kann man Ultra High auch unter XP einstellen?

Ultrahigh gibts unter XP wie Vista. Nur DX10 nicht :D

cYa

also ist das wieder der Name DX10 und keine optischen Verbesserungen, genau wie in Warhead?

Ich denke wenn man einigermaßen ausgewogen spielt GEPLANT/RAMBO, wird man mit dem Spielspaß sowohl auch mit der Zeit gut hinkommen!.

Ich hoffe das kostenlose Benchmark Tool kommt noch vor dem Release damit ich sehe obs sichs lohnt. Nicht vom Gameplay her sondern das ich es auch in angemessener Grafik zocken kann.

mein gott was ist die grafik schrecklich:lol:

die 3 screens gehen ja mal gar nicht.

aber mein userbild sagt alles. genau hinschauen:lol:

is klar ^^ un was spielst du?? 3D Mark Vantage??

gegen die grafik is ja wohl mal überhaupt garnix einzuwenden....

Die Grafik kannst du doch nicht anhand 3 Screenshots beurteilen:freaky:

Ey schwippschwapp, falls du mal dein W2207 verkaufen willst melde dich bei mir per PM.

Battlefield 2

Bin ich damit alleine das ich denke das das Spiel nur schlecht aussieht?

Gut, leicht ironische Frage aber das sieht nicht so aus wie angepriesen, geschweige denn besser als Crysis.

Zurück
Oben