Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so was nennt man ANGEBEN oder POSEN, anstadt zu schreien ich zockes es gereade würden wir uns mehr über infos oder Bilder freuen anstadt unsinnige Kommentare die kein interessieren
“Since we first began working on Far Cry 2 in early 2005, we have used GeForce GPU’s to develop the game and worked closely with NVIDIA’s excellent engineers. While Far Cry 2 represents an outstanding PC gaming experience for a wide range of systems, GeForce users can expect to enjoy the game quite literally ‘The Way It Was Meant To Be Played’.”
so was nennt man ANGEBEN oder POSEN, anstadt zu schreien ich zockes es gereade würden wir uns mehr über infos oder Bilder freuen anstadt unsinnige Kommentare die kein interessieren
ja, stimmt danke.
aber man könnte schon etwas mehr schreiben, z.b wie das spiel auf welcher auflösung läuft o.ä.
mal schaun vielleicht kommt später noch was.
Habe ich bei einem Laden "Game Stop" bei uns gekauft die verkaufen das schon heute. Also ab nach Krefeld und die Bude stürmen hat auch nur 49,99€ gekostet.
1280x1024 DX10 alles auf ultra kein einziger ruckler.
Mein Gamestop in Köln hat das Spiel zum verkauf gestellt habe mal eben mit der Filialle telefoniert und die meinten zu mir sie hätten das zum verkauf für 50€.