Bullet Tooth schrieb:
Macht was ihr wollt ich finde das Spiel gelungen ist keine Techdemo und macht sogar online Spass.
Das alles kann man von Crysis nicht behaupten. Wer es nicht gespielt oder gesehen hat sollte keine Voreiligen Schlüsse ziehen.
Den ich gebe dem Spiel glatte 9 Sterne mal schaun was die nächsten Patches bringen werden dann kann das Spiel noch 9,5 oder 10 Punkte bekommen.
Die Punktabzüge gebe ich für 4x auf dem Desktop gelandet und ein paar Kleinigkeiten wie Kimme und Korn muss man die Taste halten.
Danke für den ordentlichen MP Modus den der von Crysis ist was für die Tonne.
Noch ein Benchmark Run "Ranch medium" 1280x1024, DX10, alles Very High ohne AA und ??AF gibt keine einstellung dafür:
* Average Framerate: 36,68
* Max. Framerate: 51,96
* Min. Framerate: 23,80
Hallo zusammen,
also sehe das genau so wie Bullet Tooth:
hab das Game auch seit gestern Abend! Im FarCry2-Forum hatte einer geschrieben, dass er es hatte und einen kassenbon (foto) gepostet!
Dadrauf war zu erkennen, dass er das Spiel von GAMESTOP in Viersen hatte!
Kurzer Hand nach der Arbeit kurz vor Ladenschluss dort angerufen. Ich ob die noch Exemplare haben und der freundliche junge Mann meinte ja.
Allerdings musste ich Ihn anbetteln, dass er ggf ein paar Minuten länger den Laden auflässt, da ich erst um kurz nach 19Uhr in Viersen ankam.
hehe...
Haben übrigens noch reichlich Spiele da gehabt

Auf die Frage, warum Sie das schon vor Donnerstag verkaufen können/dürfen kam nur:
"Weil wir besser sind als alle anderen"
Joah 49€ auf die Theke geknallt und ab nach Hause!
nochmal ein kleines review:
also sind wie schon oft diskutiert nur knapp unter 4gig auf der platte. Das Game macht richtig Laune und ich denke, dass die 50Std. Spielspass hinkommen werden.
Ist quasi wie GTA, mann muss immer von Auftrag zu Auftrag durchs halbe "Land".
Finde das manchmal recht öde, da die Strecke nicht immer kurz sind. Bei GTA kann man ja wenigstens noch mit ner geilen Karre ein paar Primo-Beatz hören
Hab's auf schwerster Stufe stehen und finde es gar nicht mal so einfach, bzw man stirbt doch schon recht schnell.
Finde den KI recht gut, da er einen meist nur dann erkennt wenn er realisiert hat aus welcher richtung dein schuss/schüsse kam.
das schnelle respawnen bei den wachposten nervt wirklich.
Richtig geil ist das mit den Waffen gemacht. Hatte recht am Anfang ein Snipergewehr gefunden, welches ich dann auch für die nächten Missionen einsetzen wollte. Bekam dann immer mehr Ladehemmungen, bis mir das Ding um die Ohren flog
Geil sit auch dieses Buddysystem: Hatte mich schon geärgert weil ich unabgespeichert bei einer Mission kurz vorm Sterben war, als ein Buddy ankam und mich rettete...
sehr cool...
Das Wetter bzw Tag-Nacht System ist auch seeeehr gelungen:
Nachts sind die KI's spürbar schreckhafter und Ballern schon mal schneller los.
Die Atmosphäre ist im Allgemeinen sehr gut, da der Sound einen zu jeder Zeit in die richtige Stimmung versetzt
Zur Grafik:
Also ich finde die Grafik recht ansprechend. Hatte mir extra eine 1gig 4870er vor ein paar Tagen geholt. Diese kommt aber schon an ihre Grenzen:
Habe im Benchmarktest durchschnittliche 31,6 Frames bei:
1680x1050 - ultra hohe Details - DX 10 und 4xAA - 16xAF
Das benchmarktool spiegelt auch recht real das ingame wider.
Denke werde das auf auf 4xAF runtergehen, das bringt locker 10 frames und man sieht es nicht unbedingt beim zocken.
Online hab ich es noch nicht angetestet. Man muss sich erst bei Ubisoft registrieren auf der HP. Werde ich denk ich mal heute Abend machen!
Wenn einer noch Fragen hat, beantworte Sie gerne!
Gruss RF