Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab 2 Stück gefunden: Einen Roten und einen Lilanen
Der eine ist, wie schon gesagt, bei Petro Sahel, und der andere ist unten links in der Nähe von Mokuba oben in einer Felswand. Habich gefunden als ich mit dem Auto n bissle schnell war...
Hab mal ne frage wenn ich den gleiter benutze denn flieg ich halt ein paar meter kann den gleiter nicht nach oben ziehen sondern nur nach unten und nach ein paar metern stürzt der gleiter ab -.-
Hab mal ne frage wenn ich den gleiter benutze denn flieg ich halt ein paar meter kann den gleiter nicht nach oben ziehen sondern nur nach unten und nach ein paar metern stürzt der gleiter ab -.-
hat es jemand schon geschafft mit dem Gleiter an Höhe zu gewinnen,..bei mir klappt es nicht,
spielt es vielleichteine Rolle zu welcher Tageszeit man fliegen will? viel Sonne = viel Wärme = viel Auftrieb,..?
@Holypunk
Also normal schafst du das nicht so richtig an höhe zu gewinnen, ich glaube aber man kann bei Strum also Wind, deutlich weiter fliegen ist mir zumindest so vorgekommen bin nähmlich zimlich weit gekommen.