• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - wo ist der gleiter?

Im Singleplayer hab ich ihn auch noch nicht gesehen.

Im Editor hab ich ihn einfach selber auf nen großen Berg plaziert und schon kann man losfliegen^^

Du findest einen in der Nähe von Petro Sahel und einen im Startgebiet (Norden). Mehr hab ich auch noch nicht gefunden.

ww2warlord schrieb:
Aber nen kleiner Tip: Man findet die Teile auf Bergen ;)

Hahaha, you made my day!:D

Einen hab ich auch schon gefunden, neben einem Safehouse, glaube irgendwo in der Nähe von Cattle Xing, dort beim kleinen See...

Hi,

ich hab mal einen gefunden bei einer Misssion

der stand hinter einer Lehm Stadtauf nem berg.

die Mission bekommt man noch im ersten Akt ich glaub von nem buddy.

In der Mission muss man nen Ofen zerstören.

Ist ganz lustig damit zu fliegen.

bin zwar nur ca. 50m weit gekommen dann bin ich gegen einen Berg geflogen:D

mfg Marvin

Ich hab 2 Stück gefunden: Einen Roten und einen Lilanen
Der eine ist, wie schon gesagt, bei Petro Sahel, und der andere ist unten links in der Nähe von Mokuba oben in einer Felswand. Habich gefunden als ich mit dem Auto n bissle schnell war...

Bin auch durch Zufall über einen gestolpert. Bringt meiner Meinung nach aber nicht so viel Spaß, wie man es sich wünschen würde :D

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    189,5 KB · Aufrufe: 2.377
Hab bereits 100% durchgeschafft und 8 Gleiter gefunden.

Die Dinger sind aber Sackschwer zu zu fliegen!

Hab mal ne frage wenn ich den gleiter benutze denn flieg ich halt ein paar meter kann den gleiter nicht nach oben ziehen sondern nur nach unten und nach ein paar metern stürzt der gleiter ab -.-

Luke01 schrieb:
Hab mal ne frage wenn ich den gleiter benutze denn flieg ich halt ein paar meter kann den gleiter nicht nach oben ziehen sondern nur nach unten und nach ein paar metern stürzt der gleiter ab -.-

Du weisst schon, dass oben und unten vertauscht ist? ;)
Halt wie ein Flieger, wenn du nach unten ziehst gehts nach oben und umgekehrt.

Also am besten garnix drücken und nur nach links und rechts lenken.
Hab hier auch ein ganz schniekes ding gefunden ;)

Ne kleine Runde geflogen und auf dem Dach gelandet :p

mfg Sm0K3Y

hat es jemand schon geschafft mit dem Gleiter an Höhe zu gewinnen,..bei mir klappt es nicht,
spielt es vielleichteine Rolle zu welcher Tageszeit man fliegen will? viel Sonne = viel Wärme = viel Auftrieb,..?

Zurück
Oben