• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 LAN-Modus & beste Version?

HansOConner

Lt. Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1.917
Hallo, ich wollte mir innerhalb der nächsten paar Wochen Far Cry 3 kaufen, heute ist ja Release-Tag.

Die besten und allumfassenden scheinen ja die Amazon Insane Edition bzw. die Ubisoft Deluxe Edition zu sein. Wodurch unterscheiden sich die Versionen? Welche ist die beste Version? Der Preis ist mit 59€ identisch.

Gibt es im Spiel auch einen klassischen LAN-Modus, wie im 2. Teil, sodass man sich mit den Kumpels in der gemeinschaftlichen Gartenlaube treffen und zocken kann (dort ist KEIN Internetzugang vorhanden)?
 
Nein gibt kein LAN mehr, wenn du jetzt im MP spielen willst geht das nur noch mehr Online (über Uplay).

Falls dir der Preis wichtig ist, kannst du hier Far Cry 3 mit Gutschein: GMG30-0S3NJ-32J92 für 35€ besorgen. Ist aber nur die Standard Version.
 
Ohne das Spiel zu kennen:

UBI-Soft und lokaler LAN-Modus widerspricht sich wohl.

Spar Dein Geld und kaufe ein nettes Game bei der Konkurrenz. Anders lernt es UBI-Soft nicht.
 
Welche Konkurrenz denn? EA mit Origin, Blizzard mit Battle.net oder die anderen mit Steam?^^
 
Das ist aber nicht sehr kundenfreundlich, meine Kumpels und ich hätten uns sehr über den LAN-Modus gefreut... Gibt doch nichts schöneres, wenn alle Freunde direkt vor Ort sind und einen schönen, süffigen LAN-Abend der bis in die frühen Morgenstunden andauert, veranstalten. Echt blöd, dieser Online-Zwang :(

Kann mir noch wer was zu den Versionen (Frage 1) sagen? Vielen Dank.
 
Hab nochmal alles 1:1 verglichen: Demnach dürfte bei der Deluxe Edition das Hunter-Paket fehlen.
Die Insane-Edition enthält wirklich alles:

Die Insane Edition enthält folgende Inhalte in einer exklusiven Survival-Kit Verpackung:
EINE VERRÜCKTE VAAS-WAHINE, EINE 12 CM GROSSE VAAS-WACKELFIGUR

EIN ÜBERLEBENSFÜHRER: ENTDECKE EINZIGARTIGE ARTWORKS UND INFORMATIONEN, DIE DIR HELFEN, DEN WAHNSINN DIESER INSEL ZU ÜBERLEBEN

ZUGRIFF AUF ALLE DIGITALEN INHALTE, UM ALLE GEHEIMNISSE DER INSEL ZU LÜFTEN

-Monkey Business: Entdecke Hurk, einen neuen, bemerkenswerten Charakter und Auftraggeber mit seinen 4 einzigartigen Aufgaben, die für eine weitere Stunde Spielspaß - exklusiv in dieser Collector's Edition - sorgen.

-The Lost Expeditions: 2 spannungsgeladene Action-Missionen für weitere 40 Minuten zusätzliches Gameplay und eine exklusive Signalpistole aus dem 2. Weltkrieg.

-Das Hunter-Pack: Das M700-Jagdgewehr mit seinen drei Sammler-Skins.

-Das Warrior-Pack: Ein handgefertigter Dolch und zwei exklusive Stammestatoos.

-Das Predator-Pack: 4 exklusive, seltene Raubtiere und ein Bogen für den Mehrspieler-Modus.
 
Zurück
Oben