-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry Far Cry 3 miniruckler normal?
- Ersteller thommy86
- Erstellt am
Killerphil51
Rear Admiral
Ein Kumpel von mir hat das selbe Problem... ebenfalls ein HighEnd-System. Liegt garantiert am Spiel.
Killerphil51 schrieb:Ein Kumpel von mir hat das selbe Problem... ebenfalls ein HighEnd-System. Liegt garantiert am Spiel.
okay danke für deine antwort. So läuft ja flüssig, nur die landschaft kommt etwas ruckelnd hinterher, wie lags, als würde man Online spielen
stefan2113
Lt. Junior Grade
also bei meinem core i7 920, 12GB Ram und ner EVGA GTX 480 läufts butterweich bei 40-45 fps mit vollen details.
das von dir beschriebene phänomen hab ich nicht feststellen können
das von dir beschriebene phänomen hab ich nicht feststellen können
Martin-C222
Lieutenant
Sowas in der art gabs doch glaube auch schon im 2ten teil.
Da lag es am spiel und an nVidia karten, doch hoffe ich das es diesmal nich der fall is.
Bins selber grad am laden xD
Da lag es am spiel und an nVidia karten, doch hoffe ich das es diesmal nich der fall is.
Bins selber grad am laden xD
Tischler89
Ensign
habe es auch mit amd aber ich spiele jetzt mit vsync stufe 2 wird gedrosselt auf 30FPS und nun ist alles top keine ruckler nichts.
Jack.Daimond
Banned
in YOUr Dreams @stefan2113 ... oder Auflösung 1024x768 !
http://www.abload.de/image.php?img=far-cry-3-test-gpus-1u2rz7.png
mfg
http://www.abload.de/image.php?img=far-cry-3-test-gpus-1u2rz7.png
mfg
Martin-C222
Lieutenant
thommy86 schrieb:ich hab Vsync aus, weil diese Funktion ja zu rucklern führen kann bei bestimmten Games
Finde das es sich immer so schwammig spielen lässt mit Vsync.
Hab es deshalb immer aus, egal bei was für einem Spiel.
DerKleine49
Banned
@stefan2113
Du hast die Einstellungen unter DirectX 9?
@TE will aber DirectX 11 und das ist mit den NV_Karten fast nicht möglich. Einstellungen runterdrehen dann wirds schon werden. Treiber müssen erst aktuallisiert werden.
@Jack.Daimond "der Kommendar war gut...
Du hast die Einstellungen unter DirectX 9?
@TE will aber DirectX 11 und das ist mit den NV_Karten fast nicht möglich. Einstellungen runterdrehen dann wirds schon werden. Treiber müssen erst aktuallisiert werden.
@Jack.Daimond "der Kommendar war gut...
Zuletzt bearbeitet:
DonSerious
Captain
Was soll nicht möglich sein? Ich habe konstant 60-70 FPS. Min. 50 Max. 80
Auf ultra und MSAA x2 DX11 und ich kann lediglich von kleinen Rucklern sprechen, die sich wie Nachladeruckler anfühlen. Aber zu 90% sind die Frames konstant gut. FC3 ist ohnehin goty. Einfach weltklasse!
Auf ultra und MSAA x2 DX11 und ich kann lediglich von kleinen Rucklern sprechen, die sich wie Nachladeruckler anfühlen. Aber zu 90% sind die Frames konstant gut. FC3 ist ohnehin goty. Einfach weltklasse!
Zuletzt bearbeitet:
Hi also ich hab auch ein problem, ich bekomm mit meiner HD Radeon 7970 auf Ultra nur ~30 Fps
Ich hab zwar nicht ein High-End Sytsem aber das sollte eigendlich ausreichen:
i7 3770k
Asus HD Radeon 7970
Asus Mainboard
60GB SSD
650 Watt Netzteil
ich würde mal behaupten das sollte eigendlich ausreichen?! Vllt kann mir da jemand Helfen.. Btw BF3 schaff ich auf Ultra auch nur mit ~50 FPS auf Hoch mit ~70-80
i7 3770k
Asus HD Radeon 7970
Asus Mainboard
60GB SSD
650 Watt Netzteil
ich würde mal behaupten das sollte eigendlich ausreichen?! Vllt kann mir da jemand Helfen.. Btw BF3 schaff ich auf Ultra auch nur mit ~50 FPS auf Hoch mit ~70-80
DonSerious
Captain
Warum nicht High-end? Das reicht für alles. Battlefield ist nVidia-optimiert aber FC sollte mit 60 laufen. Übertaktest du?
Mfg
Sent from my Lumia 800 using Board Express
Mfg
Sent from my Lumia 800 using Board Express
holzbursche
Banned
das ständige zucken im bild hab ich auch, besonders zu merken wenn die fps hoch ist. bei mir limitiert far cry 3 auf 30 fps WENN ich im nvidia treiber vertikale synchronisierung anschalte. dann ist es wesentlich sauberer, läuft zwar mit konstant 30 fps aber, aber angenehmer als ein absolut flüssiges bild mit microruckler
wen die microruckler nerven, sollte mal drüber nachdenken das spiel auf 30fps zu limitieren, das ist das einzige was dagegen hilft
wen die microruckler nerven, sollte mal drüber nachdenken das spiel auf 30fps zu limitieren, das ist das einzige was dagegen hilft
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Einschub: bei mir (GTX670 OC) hat der neue Beta-Treiber diese Mini-Ruckler entfernt. Läuft nun smooth, FPS habe ich nicht gemessen. Jedenfalls ein deutlich sicht- und spürbarer Unterschied zwischen dem 310.54er und dem neuen 310.64er Treiber.
pushorfold
Lt. Commander
Hab zwar keine mini Ruckler, aber mit 50 FPS ruckelt das Bild halt minimal, ist normal.
Ab 55 FPS läuft es zuerst "butterweich", hab so um die 70 FPS.
Ab 55 FPS läuft es zuerst "butterweich", hab so um die 70 FPS.
TheOldKenobi
Lieutenant
Gleiches Problem hier!!!
InspecTequila schrieb:Gleiches Problem hier!!!
Treiber gewechselt?