• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry far cry 3 - wars das?

highsociety

Commander
Hey ich hab seit ungefähr einer woche die story durch und hab ein paar Piraten stellungen eingenommen und alle 18 funktürme frei geschaltet, jetz hab ich gegooglet um die "seltenen Tiere" zu finden und da waren koordinaten wo bei mir auf der Karte nur ein blaues feld ist, kann man nun doch mehr freischalten weil es eig noch richtig viel platz gibt oder war es das und wie finde ich denn das einhorn wenn ich da nicht hin kann ?

Die selten Tiere bekommst du durch die Jagdmissionen an den schwarzen Brettern (in den eingenommenen Stützpunkten)... da wird da ein kleines Gebiet markiert, innerhalb dessen das Tier dann irgendwo rumrennt...
Wenn du alle Missionen von den schwarzen Brettern gemacht hast gibt noch einige Rennen und Kurierfahrten... das wars dann aber auch.

lufkin schrieb:
Die selten Tiere bekommst du durch die Jagdmissionen an den schwarzen Brettern (in den eingenommenen Stützpunkten)... da wird da ein kleines Gebiet markiert, innerhalb dessen das Tier dann irgendwo rumrennt...

Ja gut aber hier : http://www.gameplorer.de/far-cry-3-seltene-tiere/ stehen ja z.B bei Einhorn-Büffel

Das Fell des Einhorn-Büffes benötigst du für die Herstellung von Erweiterte Brieftasche. Die zugehörige Pfad des Jägers – Mission findest du in Camp Mord bei 745/778.
Wie komm ich auf die koordinaten wenn sie gar nicht auf der karte erreichbar sind?

Du musst sinnvollerweise erst die Funktürme freischlten und dann das entsprechende Camp einnehmen...
die Karte schaltest du durchs erklimmen der funktürme frei...

Ja kann ja nicht...
Denn dort wo er beschreibt ist bei mir kein blauer Fleck auf der Karte und erreichen kann ich die Koordinaten auch...
Ausser er hat da einen Bug im Spiel...
da kann man dann nix machen ausser von vorne anfangen vermute ich mal

Komisch, kannst du vllt bitte ein screenshot hochladen und mir das zeigen mit den koordinaten?
Wäre sehr nett robbfeld.

Farcry koordinaten.jpg

exakt in der Mitte vom Bild ist das gesuchte Camp
die Pfad des Jägers Aufgabe ist nicht mehr zu sehen, weil ich die schon gemacht habe

ich habs gefunden - ich danke dir

hab es einfach nicht richtig verstanden gehabt mit den koordinaten nun alles i.O^^

Sag mal leute wo sind die ganzen piraten hin, gibt ja rein gar keinen mehr egal auf welcher insel, habe alle außenposten eingenommen.. war doch ein fehler alle zu nehmen so ist es ja stink langweilig.. außer auf der aushangtafel gibts nirgends mehr einen piraten.. ist das normal so?

Naja, das ist ja der Sinn daran, die Aussenposten einzunehmen:
Die Insel von Piraten zu Säubern. ;)
Aber ich stoße trozdem abundzu auf Piraten die mit den Rakyat kämpfen.
Ansich hast du schon Recht, die Piraten sind dann echt mangelware auf der Insel.

Ich seh sie ja auch ab und zu kämpfen aber iwie finde ich haben die zu viele fähigkeiten eingebaut da man erst eh am ende erst alle freischalten kann (alle takedowns z.B) kann man ja kaum noch benutzen^^

So isses nunmal ;)
Wenn du noch mehr action haben willst, kannst dus entweder nochmal spielen und das ander Ende ausprobieren oder mal den Coop versuchen

hey ho bei far cry 3 finde ich doof das man nachher relikt nummer 1 nicht mehr holen kann weil man nicht mehr in die Hölle kommt bei Dr. ka wie der heisst :( hab das Relikt nähmlich dort anfangs versäumt :/ naja somit hab ich nur 119 relikte holen können

mfg frimou

Du kannst die Höhle doch wieder besuchen...
Wenn du nicht weißt wo der Eingang ist, hab ich da mal ein Bild für dich
Far Cry.JPG

@highsociety:
Ich hab rausgefunden, dass man in den Optionen die Aussenposten zurücksetzen kann, wenn man Lust hat das alles nochmal zu machen ;)
Optionen -> Gameplay -> Außenposten zurücksetzen

jetz is eh egal schon deinstall xD

aber danke dir^^

Zurück
Oben