• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 5 Redemption

Jossy82

Lieutenant
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
528
Hi,

ich würde gerne Far Cry 5 mit etwas laxeren Eroberungs/Befreiungspunktegedöns spielen damit mich die Seed-Family nicht so oft anfällt.
Daher wollte ich Fragen ob ich den Redemption Mod auch mit der Deutschen Version nutzen kann ohne Einschränkungen.
Oder funktioniert die Mod nur mit einer englischen Installation (Hintergrund: Die patch.dat und patch.fat die man ersetzt liegen in der deutschen Version auch als patch_german und patch_german_feminine vor....)
 
Gibts bei den erstelelrn des Mods ein Forum oder infos dazu? Sonst würde ich sagen: Backup und ausprobieren und das Ergebnis hier dokumentieren.
Die wahrscheinlihckeit, dass jemand hier das hier schon probiert hat ist eher gering.
 
Zurück
Oben