• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 5 über Uplay?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katakuri

Banned
Registriert
März 2017
Beiträge
248
Guten Abend, ich wollte mir Far Cry 5 über MMOGA vorbestellen allerdings steht dort das man das Spiel über Uplay aktiviert nun bin ich bisschen verwirrt da man Far Cry 5 auch über Steam kaufen kann.
Wie geht das den nun von statten?
 
Alle (neueren) Ubisoft-Spiele sind Uplay. Nur wenn du es über Steam kaufen würdest, bzw einen Steam-Key hast, dann wäre es zusätzlich in deiner Steam-Bibliothek. Sobald du es in Steam startest, startet automatisch Uplay.
 
Keyseller bieten nur keys von der Hauptplattform an.

Steht ja auch in der Beschreibung des Produkt.
 
Würde Far Cry jetzt nicht in meiner Steam Bibliothek drin sein wenn ich es über MMOGA bestelle?
 
Kommt drauf an ob du einen Steam Key oder einen Uplay Key kaufst.
 
Ich würde erst gar nicht für ein Ubisoft Spiel noch eine zusätzliche Spiele-Plattform nutzen wollen. Also kaufe direkt einen Key für Uplay. Das muss so oder so laufen.
 
SKu schrieb:
Ich würde erst gar nicht für ein Ubisoft Spiel noch eine zusätzliche Spiele-Plattform nutzen wollen. Also kaufe direkt einen Key für Uplay. Das muss so oder so laufen.

Ne man ich brauche es für Steam für Screenshots und damit ich meinen Freunden zeigen kann das ich das habe...
 
Katakuri schrieb:
Ne man ich brauche es für Steam für Screenshots und damit ich meinen Freunden zeigen kann das ich das habe...
Und was passiert wenn Du den ein Screenshot von dem UPlay-Account schickst? Lachen die Dich dann aus und sind dann nicht mehr mit Dir befreundet?

Ich hatte mal den Fall (glaube auch bei mmoga), dass ich ein falschen Key gekauft habe (der war auch nicht eingelöst, da das Spiel noch nicht erschienen war) und hab dann den Support freundlich angeschrieben. Die haben mir dann das Geld zurück überwiesen und ich habe dann anschließend den richtigen Key gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
:evillol:
Made my day jetzt kann ich pennen gehn.
 
Katakuri schrieb:
Ne man ich brauche es für Steam für Screenshots und damit ich meinen Freunden zeigen kann das ich das habe...

Und Du kennst keine anderen Tools um Screenshots zu machen?
 
Man kann Uplay auch als Steam fremdes Spiel hinzufügen und so über Steam screenshots machen. Mach ich auch bei meinen Spielen um das Steam Overlay z. B. auch in Overwatch nutzen zu können.

Uplay benennt man dann einfach als Far cry 5 in der Steam Bibliotek um und fertig. :D
 
Katakuri schrieb:
Ne man ich brauche es für Steam für Screenshots und damit ich meinen Freunden zeigen kann das ich das habe...

Und was kriegste von deinen Freunden dafür? Fetten Applaus? Kuchen am nächsten Tag?

Ubisoft = uPlay. Wenn du ein Ubisoftspiel per Steam kaufst, brauchst du Steam & uPlay, um das Spiel zu spielen.

Tut mir leid, aber alleine schon dein Text "...damit ich meinen Freunden zeigen kann das ich das habe..." lässt mich daran zweifeln, daß du alt genug für ein USK 18 Spiel bist, sorry.
 
Ltcrusher schrieb:
Tut mir leid, aber alleine schon dein Text "...damit ich meinen Freunden zeigen kann das ich das habe..." lässt mich daran zweifeln, daß du alt genug für ein USK 18 Spiel bist, sorry.

Who cares?
Deine Meinung interessiert mich nicht.
 
Hi,
ist es korrekt das in uPlay (Preload) nichts von der Gold Version steht?

Habe mir die Gold Version gekauft, finde aber in uPlay keinen Hinweis darauf. Es waren 2 Keys die ich bekommen hatte, beide wurden auch von uPlay akzeptiert. Unter Spiele wird FarCry 5 auch angezeigt, preload funktionierte auch.

Kann man das überprüfen ob man die Gold Version hat?
 
Katakuri schrieb:
Who cares?
Deine Meinung interessiert mich nicht.

Die Reaktion zeigt mir, daß ich richtig liegen werde. :D

Mach doch einfach mit deinem Smartphone einen uPlay Screenshot für deine Kumpels und gut ist es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eieieiei.
Ich hätte jetzt soviel zu sagen, dies würde aber glaube ich instant in einem Bann enden :lol:

Dann kauf es halt Vollpreis bei Steam und werd glücklich.
Ansonsten füg es bei Steam hinzu von Uplay....aber moment. Dann bekommst du ja nicht die tollen Steam Erfolge zum zeigen und angeben.
Das ist echt eine schwere Situation.

Musst du wissen :)
 
Ltcrusher schrieb:
Die Reaktion zeigt mir, daß ich richtig liegen werde. :D

Die Reaktion zeigt dass er höchstens 12 ist, und das Spiel gar nicht kaufen dürfte^^
 
Ich denke es wurde alles gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben