• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 6 - keine Schnellreise zum Libertad HQ?

Kettenhunt

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.748
Huhu,

Also wie folgt:

Auf der Startinsel hab ich die letzte Mission beendet, Seeblockade durchbrechen- bla bla.

Am Ende der Mission kommt man auf die nächste Insel.
Da ich dann aber erstmal die Startinsel weiter erforschen wollte(Kisten aufsuchen, etc), hab ich dann die Schnellreise zurück ausgewählt.

Seit dem kann ich aber nicht mehr als Schnellreise zum Libertad-HQ und die Story nicht fortführen.
Auf der Insel an sich ist Schnellreise kein Problem.

Durchs Wasser schwimmen geht nicht wegen Haie.
benutzbare Boote gibt es da mMn keine.
 

Anhänge

  • kotz.png
    kotz.png
    3,4 MB · Aufrufe: 253
Ist wohl ein Softlock.
HIER hat jemand das selbe Problem. Am Ende gibt es eine "Lösung".
 
Danke. Das hat auch funktioniert.
 
Zurück
Oben