Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach ja hab noch was zu half life 2
gamestar hat den angeblich nur 9 grafikkpunkte von 10 gegeben, obwohl es besser aussieht wie far cry mit 10 grafikpunkte
das ist doch alles geschmackssache , den einen gefällt das besser , den anderen das .
und nur weil eine gewisse spielezeitschrift das bewertet hat , interessiert mich das immernoch genauso wenig wie vorher .
abgesehn davon , die spiele sind nicht gleichzeitig erschienen , deshalb kann eine "9" heute besser aussehen als eine "10" vor nem halben jahr ( oder wann fc auch immer erschienen ist ) .,
Weiß denn einer von euch wie man HDR und die anderen grafischen Feinheiten bei FarCry 1.3 aktiviert? Sieht nämlich ganz nett aus Mal abgesehen von HL²...
Ich habe mich eben auch durchs Bilderpacken durchgeklickt und die Gesichtsanimationen bzw. auch die Haut (bei dem Bild mit der Hand) ist um einiges besser als bei Doom3 oder HL², allerdings, Far Cry selbst nutzte ja auch nicht dieses potential aus bzw. auch bei hohen Details gab es nicht diese gute Grafik
Übrigens, ist die "Demo" schon verfügbar?
farcry hat mich mehr an eine art comic erinnert, denn an ein realistischen egoshooter. da hat HL² ganz klar vorteile. und schon alleine wenn man das erste mal mit dem luftkissenboot den kanal entlang brettert...oder das erste mal die tür aufmacht und zu dem buggy rennt der auf dem steg steht...das ist alles einfach nur der hammer.