• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [far cry] bessere grafik

sieht zwar schon ganz nett aus

aber mir persönlich gefällt die grafik von hl2 um einiges mehr , bei fc sieht das alles so ein wenig plastikartig aus , zumindest die monster etc ...

ach ja hab noch was zu half life 2
gamestar hat den angeblich nur 9 grafikkpunkte von 10 gegeben, obwohl es besser aussieht wie far cry mit 10 grafikpunkte :rolleyes:

das demo kannst du dir morgen auf der CryTek Homepage runterladen.

@ monkeysoldat

das ist doch alles geschmackssache , den einen gefällt das besser , den anderen das .

und nur weil eine gewisse spielezeitschrift das bewertet hat , interessiert mich das immernoch genauso wenig wie vorher :rolleyes: .

abgesehn davon , die spiele sind nicht gleichzeitig erschienen , deshalb kann eine "9" heute besser aussehen als eine "10" vor nem halben jahr ( oder wann fc auch immer erschienen ist ) .,

Weiß denn einer von euch wie man HDR und die anderen grafischen Feinheiten bei FarCry 1.3 aktiviert? Sieht nämlich ganz nett aus ;) Mal abgesehen von HL²...

Wer kann mir denn mal einen Link zur Demo und / oder zu dem Video geben, ich finde das nicht. :(

Gruß,
the Interceptor

Ich habe mich eben auch durchs Bilderpacken durchgeklickt und die Gesichtsanimationen bzw. auch die Haut (bei dem Bild mit der Hand) ist um einiges besser als bei Doom3 oder HL², allerdings, Far Cry selbst nutzte ja auch nicht dieses potential aus bzw. auch bei hohen Details gab es nicht diese gute Grafik ;)
Übrigens, ist die "Demo" schon verfügbar?

hmm, aber rein vom spiel her find ich hl2 bis jetzt besser

wie war das eigentlich mit der physik engine bei farcry, war die auch so ausgeprägt wie bei hl2 dank havok?

Moment, wie darf man das jetzt verstehen - Hat Crytek die FarCry Engine mit dem Patch 1.3 nochmal aufgewertet?

Gruß,
Luka

die bilder sehn wirklich gut aus
aber des läuft halt dann nur auf ner X800 oder ner 6800 einigermaßen flüssig

klar dass die demo erst im dezember kommt da stellt ja ati seine "neuen" Grakas vor

wenn man die HL² oder doom³ engine voll auslastet sieht des genauso aus läuft halt nur auf nem absoluten hight end system

farcry hat mich mehr an eine art comic erinnert, denn an ein realistischen egoshooter. da hat HL² ganz klar vorteile. und schon alleine wenn man das erste mal mit dem luftkissenboot den kanal entlang brettert...oder das erste mal die tür aufmacht und zu dem buggy rennt der auf dem steg steht...das ist alles einfach nur der hammer.

Zurück
Oben