• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry-Film: Til Schweiger in Hauptrolle

Ich kenne den Postal-Film genau so wenig wie das Spiel.
Sowas ist mir zu abartig... :freak:
 
Ja das mag sein das es abartig ist, aber es hat irgendwie was !
Das mit der Katze ist echt lustig da hat meine freundin sogar gelacht, man bemerke die hat selbst du eine buschige Perser katze :rolleyes:

Der film hatte eigentlich viele lustige satirische stellen!
 
Also ich hab den mir gestern mal im Kino angeschaut und muss sagen: spart euch das geld, der ists wirklich nicht wert! da kommen vielleicht 2-3 sachen vor wie es im spiel vorkam mehr aber nicht ansonsten auch nicht grade das gelbe vom ei! da fand ich ehrlich gesagt sogar den Postal von Uwe Boll besser als den ;)
 
Mmh naja klingt ja nicht so aufregend :p werd ihn mir auch mal rein ziehen!
 
Spielt der Film tatsächlich NICHT auf einer tropischen Insel? Das wäre ja wirklich fatal, was die Spielumsetzung betrifft. :o
 
wenn action filme aus deutschland kommen wird das meistens nichts und das befürchte ich mit fc.
 
ParaDee schrieb:
Spielt der Film tatsächlich NICHT auf einer tropischen Insel? Das wäre ja wirklich fatal, was die Spielumsetzung betrifft. :o

nein da ist nichts tropisches :p nur so normal sag ich ma wie bei uns eben xD
wenn du nach der spielumsetzung gehst ist der ganze film "fatal" in meinen augen ;)
 
hat einer von euch zufällig das interview von der pcgames mit til schweiger auf der dvd der aktuellen ausgabe gesehen? muss echt sagen eine schlechtere werbung für einen film habe ich noch nicht gesehen...von wegen "für das was es ist ist es nicht schlecht", oder"ich weiss ja das uwe boll keinen guten ruf genießt, bin aber nun mal von beruf schauspieler und da kann man sich nicht immer aussuchen was man macht...". ich meine auf der einen seite fand ich gut das er so ehrlich war, aber ein gutes licht auf den film wirft das nicht...
 
Werde mir mal den Film im Kino ansehen.
Hoffentlich ist der gut.
 
War gestern auch im Kino.
Naja, schlechter als erhofft, besser als befürchtet!
 
Also nich so der bringer oder wie?
 
Einige Mädels finden Til halt toll,spätestens seit Keinohrhasen(Der Hammer:freak:)


Ich sag nur

Til geh zurück zum Anfang und dreh Manta manta 2, 3, 4, 5,.......;)

Natürlich nur mit Uwe!

MfG
 
Zurück
Oben