Far Cry Far Cry lan Problem

dom89

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
16
hey leute
ich will heute abend Far Cry zu zweit über lan zocken, nur habe ich das problem, dass ich wenn ich auf dem einen PC einen Server erstelle, dass ich ihn auf dem anderen PC nicht sehen kann.
Was ich bis jetzt schon versucht habe:
-windows-Firewall und antivirus ausgeschaltet
-feste ips vergeben 192.168.123.1 und 192.168.123.2
-die verbindung steht direkt ohne router, d.h. ich kann Daten austauschen und z.B. bei FlatOut2 sehe ich wenn der andere PC einen Server erstellt und ich kanns auch dann im multiplayer spielen
-->eigentlich kanns ja dann nur an far cry liegen oder ?
bei far cry hab ich beides mal den selben Patch 1.4 und außerdem habe ich mit dem einen PC schon mal Far Cry in ner größeren lan gespielt und hab dort auch mit dieser Version einen Server gefunden.
hat irgendjemand noch ne idee an was es liegen könnte ?
schon mal danke im vorraus
 

Sero1989

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
967
Hatte das gleiche Prob, bei mir lags allerdings an den verschiedenen Patch versionen...
Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen, wir haben es damals so gemacht wie du auch jetzt: feste Ip´s sämtliche Antivierenprogs un Firewalls aus usw.
 
Top