Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFar Cry & Prince of Persia: 60-FPS-Update für das eine, Abbruch für das andere
Ubisoft hat für Spieler sowohl gute als auch schlechte Nachrichten verkündet. Die gute Nachricht zuerst: Far Cry 3, Far Cry 3: Blood Dragon sowie Far Cry: Primal bekommen ein kostenloses Update. Auf der PlayStation 5, der PlayStation 5 Pro, der Xbox Series X und der Xbox Series S gibt es ab sofort einen 60-FPS-Modus.
Einfach nur schade das das Sands of Time Remake eingestellt wurde....
War bei mir auf der Wunschliste da, ich die Trilogie so gerne gespielt habe...
Verstehe Ubisoft einfach nicht, gute Singleplayerspiele werden immer noch gekauft...
Aber vlt ist es auch besser das es nicht kommt, der Trailer damals war echt nicht gut und wäre dem Spiel nicht gerecht geworden.
Ich hätte mich auch auf ein (gutes) Remake gefreut. Aber mir wurde auch bei den gezeigten Trailern schon mulmig, ob das was werden kann. Ggf. ist es so schon besser, sonst wäre die Enttäuschung vielleicht noch größer gewesen.
Kann man bei FC 3 BloodDragon denn mittlerweile wieder speichern? Ich meine da wäre was gewesen, dass das nicht mehr ging.
Und ne Ubisoft, eure "bemühungen" kaufe ich euch nicht ab. Viel zu halbherzig, dabei ist gerade das eine sehr gute Möglichkeit gute Reputation zu sammeln, glaube ich.
Von einem Nachfolger von eben dem Spiel mal ganz zu schweigen..
Sie konnten damit nicht das Level der Qualität erreichen die wir Spieler verdienen, lol.
Mit der Argumentation dürfte Ubisoft eigentlich gar keine Spiele mehr veröffentlichen 😂
Ist natürlich wieder nur ne blabla Ausrede. Fakt ist dass das Remake kein Live Service Game geworden wäre und das passt Ubisoft gar nicht in den Hals dass man ein Spiel nur einmal kauft, es durchspielt und dann wieder deinstalliert weil man so nicht noch mehr Geld mit dem Spiel generieren kann.
Zumindest für die langjährige Unterstützung alter Spiele kann man Ubisoft loben. Da könnten einige andere Hersteller sich mal eine Scheibe von abschneiden.
Die andere Strategie von Ubisoft verstehe ich überhaupt nicht. Es scheinen ja verdammt fähige Leute dort zu arbeiten wenn man sich anschaut wer z.B. Claur Obscure gemacht hat.
Das Management scheint das aber überhaupt nicht zu erkennen.
Das Management wird beim Remake Mist gebaut und dadurch wahrscheinlich nicht die Erwartungen erfüllt haben. Eigentlich nicht die schwierigste Aufgabe (wenngleich auch nicht leicht), aber der Fisch stinkt zuerst am Kopf.
Ich hatte mit Ubisoft nichts mehr zu tun außer mit Anno, habe aber letztes Jahr mit Division angefangen und da muss ich sagen dass ich für sehr wenig Geld sehr viel Spiel erhalte und ich mir mit Geld auch keine wirklichen Vorteile erkaufen kann. Das finde ich schon sehr sehr fair.
Auch wenn ich mich über die 60 FPS Updates freue, finde ich es schade, dass man Far Cry Instincts: Predator komplett außer acht lässt. Das ist bis heute 360 Exklusiv (wobei das ja im Endeffekt auch nur ein Port der OG Xbox Versionen war) und kann zumindest auf aktuellen Xbox Konsolen dank Abwärtskompatibilität gespielt werden, aber halt nur mit 30 FPS.
Aus meiner Sicht war Instincts auch besser als das Original Far Cry für den PC. Dank dem genialen Leveleditor, Splitscreen und einem Onlinemodus war FC:IP vielen anderen Konsolen Shootern damals einfach meilenweit voraus. (Sogar schon auf der allerersten Xbox!) Damals gerne und richtig viel über Xbox Live gespielt
Und was Prince of Persia anbelangt: Warum hat man hier nicht einfach die bereits vorhandene HD Collection für PS3 und Xbox 360 auf aktuelle Plattformen portiert? So hätte man von Haus aus die komplette Trilogie gehabt. Aber Ubisoft halt, bei denen wundert einen wirklich gar nichts mehr.
Zumindest für die langjährige Unterstützung alter Spiele kann man Ubisoft loben. Da könnten einige andere Hersteller sich mal eine Scheibe von abschneiden.