• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry FarCry5 Key funktioniert nicht mehr..

Sari3785

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
1
Hello,
ich habe gestern leider ausversehen mein FarCry5 auf der Page von Ubisoft deinstalliert.Dann wollte ich es neu installieren,musste den Key eingeben,der ja bei dem Game dabei war.Dieisen nimmt er aber nicht mehr an,stattdessen bekomme ich die Meldung,das dieser von einem anderen Konto schon aktiviert ist8zeigt aber miene Mailadresse als Konto an).Ich habe aber nur das eine Konto,auf dem noch andere FarCry drauf sind( und das 5er ebenfalls,da hab ichs ausversehen ja deinstalliert,Ups).
Im Support erreiche ich niemand.
was kann ich nun tun?
 
du musst den Code nicht neu eingeben.
In Uplay sollte das Spiel unter dem Tab Spiele -> "Meine Spiele" auftauchen.
Evtl. einmal ganz unten unter "verborgen" schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kleiner69
Sari3785 schrieb:
Im Support erreiche ich niemand

Es ist ja Feiertag, da werden die bestimmt nicht so dick besetzt sein.
 
Der Code funktioniert auch nicht mehr, da er an deinen uPlay Account gekoppelt, also schon eingelöst ist. Heißt du kannst das Spiel innerhalb deines uPlay Accounts neu runterladen und brauchst den Key nicht mehr.

Die aktuell nicht installierten Spiele sind an sich unter "Meine Spiele" aber zu finden und du kannst da den erneuten Download anstoßen.

An einem Sonntag, besonders Oster-Sonntag, wirst du beim Support kaum einen antreffen, da so ein Spiel nichts lebensnotwendiges ist, wo eine Art Notdienst gebraucht wird.
 
Zurück
Oben