Windows nicht aktiviert- Dann Upgrade von Home auf Pro - Key funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Link durch Moderator entfernt-
Muss ich mehr sagen? Da steht, es wurde rechtlich korrekt erworben, Es ist ein OEM Key und keine Volumenlizenz.
Ich habe auch keine illegale Version installiert, sondern Windows von Microsoft und dann einen OEM Product Key aktiviert.

Also ich kann wirklich nicht verstehen, was einige hier rumheulen, ich würde ja illegal den Product Key erworben haben.

Die Keys von Lizengo waren ja auch OEM Keys und die laufen bei mir, meinem Freund und Cousin immer noch.
Die einzigen die rechtlich bestraft werden können, sind Lizensio, denn die sagen ja, dass sie den Key rechtlich erworben haben.
Und JA es ist mir egal ob es ein Key oder Lizenz ist, in den Einstellungen steht Lizenz, auf Lizensio rechtlich erworben und Gut. Außerdem soll laut Lizensio bis zur Neuaufsetzung, Formatierung oder Hardwareänderung der Key laufen.

Und ja mir kommen schon die Angsttränen, weil laut dir ja durch einen Key mir Trojaner und Malware aufgespielt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk es ist nun genug. Alles ist getippt.

Reaper.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Koreo und Dr. McCoy
Koreo schrieb:
Um das klarzustellen: Ihr würdet mir alle empfehlen, für 90 Euro windows zu kaufen oder?
Es kommt darauf an, was dein Vater genau mit dem PC macht.
Die meisten Programme, die unter Windows laufen, bekommt man auch für Linux oder bekommt sie dort zum laufen, zB mit einer Laufzeitumgebung wie wine.

Wenn er da natürlich professionell/beruflich mit arbeitet, ist das eine andere Geschichte, Ubuntu ist aber zB bereits sehr Einsteigerfreundlich und muss sich hinblicklich des Bediencomforts nicht vor Windows verstecken.

Ich habe mir deinen Link angeschaut, das Problem ist: schreiben kann man immer viel, überprüfen oder nachvollziehen, woher die Keys stammen kann man als Kunde nahezu nichts, man ist also auf den guten Willen des Anbieters angewiesen.
Ich folge da eher dem Motto: wenn etwas zu gut ist, um wahr zu sein, dann ist es meistens auch nicht wahr.
Und diese niedrigen Preise stehen in keinem Verhältnis zu dem Produkt, welches man erhält, genau so skeptisch würde man sein, wenn kurz nach Release das nächste CoD oder Far Cry für 2,50€ verkauft wird.

Die Diskussion über günstige Keyanbieter ist zumindest überflüssig, das gab es zur genüge.

Edit: da war mein Kollege einfach schneller. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Koreo, Ponderosa, BFF und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben