Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fast 20 Jahre alten Grafik-Treiber aktualisieren (Win 11 Pro) ??
@linuxnutzer Bei dir ist anscheinend überhaupt kein Grafiktreiber von Nvidia installiert und lediglich der Microsoft Basic Display Adapter Treiber im Betrieb. Normalerweise zieht sich Windows einen NVidia Treiber wenn er am Internet hängt, aber eventuell ist die 1030 da zu alt. Lad ihn dir von Nvidia runter. Wolfgang.R-357 hat dir den Link ja mitgeteilt.
@Backfisch No shit Sherlock, natürlich nicht. Wenn du weitergelesen hättest, hättest gesehen dass das der Microsoft Basic Display Adapter ist.
Ich schätze der TE ist nicht fähig einen Treiber zu installieren! Da immer noch der Standard VGA Treiber installiert ist.
Und statt den Treiber zu installieren wird ein Fred auf gemacht.
Allein die Tatsache, dass Windows nicht den Nvidia-Treiber installiert hat, würde mich stutzig machen.
Ich habe auch ne Kiste mit alter Grafikhardware und Windows zieht da sofort einen Nvidiatreiber.
Alles, was dieses komische Datum hat, sind die "Standardtreiber" von Windows, um überhaupt etwas mit dem Gerät anfangen zu können, wenn du keinen passenden / aktuelleren Treiber installierst. Findest du z.B. auch bei Festplatten, DVD-Laufwerken, etc.
Wieso, das kann man ja unterbinden?
Ist recht hilfreich bei erwiesener Blödheit des Betriebssystems, eben nicht in die Treiber einzugreifen. Man ist dann halt selbst verantwortlich.
Wieso, das kann man ja unterbinden?
Ist recht hilfreich bei erwiesener Blödheit des Betriebssystems, eben nicht in die Treiber einzugreifen. Man ist dann halt selbst verantwortlich.
Wenn man offensichtlich Probleme hat, Treiber zu installieren sollte man von solchen Maßnahmen absehen.
Besser die Treiber installieren lassen, die MS bereit stellt als gar keine intalliert zu haben.
Naja, würde ich nicht so stehen lassen. Habe es schon oft gehabt dass man die Grafikkarte mit so alten Treibern nicht wirklich ausnutzen konnte.
Und da der Treiber von 2006 ist würde ich mal einen vernünftigen und aktuelleren installieren.
Stimmt, weil wir nicht die nvidia-Seite nach dem richtigen Treiber durchwühlen müssen - bei uns wird der automatisch installiert.
Treiber von irgendwelchen Webseiten laden - wie lächerlich.
@linuxnutzerdiesen hier downloaden und bei der Installation nur den Treiber auswählen, nicht die nvidia-Bloatware, die zusätzlich angeboten wird.