DonNaz
Cadet 1st Year
Hallo. Leute. ich habe mit hilfe meines onkels n PC erstellt.
Ich habe aber massivProbleme mit der Grafik karte
Mein "PC"
Intel Xeon E3 1230v3 4x 3.30GHz So. 1150 BOX
Giybyte H87-HD3 ATX
8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600 CL9
BeQuiet! System Power 7 500W Bulk
Samsung SSD 840 EVO 120 GB SATA 6GB/s
Seagate CS 1TB 64MB
Monitor Samsung LS 27 C 350 HS
Grafikkarte 4GB PowerColor Radeon R9 290 OC PCIe 3.0 ( 379.90 € )
Das ganze läuft mit Windows 7 Home Premium
Ich habe alles so angeschlossen wie es sich Gehört und Der PC läuft auch recht gut. Also ohne Probleme.
So bald ich n Video starte bei youtube oder sonnst wo Habe ich n Sehr verpixxeltes bild mit paar farben und PC fährt automatisch neu hoch und ich lande auf dem bildschirm Abgesicherter Modus. so Was ähnliches passiert Wenn ich World Of warcraft Spiele. dann steht Unten rechts Kurz ( Anzeige fehler .... die anzeige konnte wieder hersgestellt werden )
Darafu hin habe ich einige foren besucht und mich durch gelesen. ich vermute das ist die Grafic karte.
Sie wird heiß und hält nicht mehr stand und schlatet ab oder so.
also zur meiner eigentlichen frage.... Könnte es noch andere fehler sein? soll ich ne neue Grafikkarte kaufen wenn ja welche ?
Ich habe mir eine angeschaut und ich denke die kann es aushalten
Gainward - GeForce GTX 770 4GB
Die r9 ist bei wow voll im einsatz temperatur ist bei 94° ich bin am verzweifeln... Könnt ihr mich fix beraten welche ich kaufen soll ? bis 380 €
MFG Don Naz
Ich habe aber massivProbleme mit der Grafik karte
Mein "PC"
Intel Xeon E3 1230v3 4x 3.30GHz So. 1150 BOX
Giybyte H87-HD3 ATX
8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600 CL9
BeQuiet! System Power 7 500W Bulk
Samsung SSD 840 EVO 120 GB SATA 6GB/s
Seagate CS 1TB 64MB
Monitor Samsung LS 27 C 350 HS
Grafikkarte 4GB PowerColor Radeon R9 290 OC PCIe 3.0 ( 379.90 € )
Das ganze läuft mit Windows 7 Home Premium
Ich habe alles so angeschlossen wie es sich Gehört und Der PC läuft auch recht gut. Also ohne Probleme.
So bald ich n Video starte bei youtube oder sonnst wo Habe ich n Sehr verpixxeltes bild mit paar farben und PC fährt automatisch neu hoch und ich lande auf dem bildschirm Abgesicherter Modus. so Was ähnliches passiert Wenn ich World Of warcraft Spiele. dann steht Unten rechts Kurz ( Anzeige fehler .... die anzeige konnte wieder hersgestellt werden )
Darafu hin habe ich einige foren besucht und mich durch gelesen. ich vermute das ist die Grafic karte.
Sie wird heiß und hält nicht mehr stand und schlatet ab oder so.
also zur meiner eigentlichen frage.... Könnte es noch andere fehler sein? soll ich ne neue Grafikkarte kaufen wenn ja welche ?
Ich habe mir eine angeschaut und ich denke die kann es aushalten
Gainward - GeForce GTX 770 4GB
Die r9 ist bei wow voll im einsatz temperatur ist bei 94° ich bin am verzweifeln... Könnt ihr mich fix beraten welche ich kaufen soll ? bis 380 €
MFG Don Naz
Zuletzt bearbeitet: