• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xenonauts 2: Der Nachfolger des XCOM-„Nachfolgers“ ist fast fertig

mr_clark schrieb:
Auf 9 Monate angelegte Early Access?

Wow! Das wirkt extrem lange auf mich. Aber gut, eventuell ideal für Bugfixing und Balancing.
Nein, das ist eigentlich relativ kurz. Die Werte kommen zwar aus 2021, aber damals waren von allen derartigen Titeln auf Steam im Median 25 Monate lang im Early Access.
 
Sieht klasse aus, werde es auf alle Fälle im Auge behalten.
 
Dark1989 schrieb:
[..]Steam im Median 25 Monate lang im Early Access.
Hmm, auch nach fünf Jahren Entwicklungszeit? [Wenn man den Crowdfundingtermin Juni 2018 als Basis nimmt]

Aber gut, wenn 25 Monate tatsächlich den Median und nicht den Durchschnitt abbilden, dann wäre es im Verhältnis also tatsächlich nicht so viel.

Danke!
 
Ist es schlimm, dass ich die alten X-COMs, die neuen UND Xenonauts mag? :D
Phönix Point fand ich übrigens auch super.

Bei Xenonauts haben mich nur die Trefferwahrscheinlichkeiten wirklich gestört. Das Bild hier auf der ersten Seite trifft es gut. Auch war es manchmal einfach unfair.

BTW Grafik Meckerer: Ich dachte so langsam hätte ein Umdenken stattgefunden, weil sich auch grafisch minimale Spiele mit einem tollen Gameplay immer besser verkaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Frankyac schrieb:
BTW Grafik Meckerer: Ich dachte so langsam hätte ein Umdenken stattgefunden,
Na ja, bei den "Meckeren" (und auch "Lobdudlern") würde ich nicht von einem repräsentativen Durchschnitt sprechen. Sind halt individuelle, persönliche Sichtweisen, Erwartungen und Wünsche.
 
Frankyac schrieb:
Phönix Point fand ich übrigens auch super.

Da finde ich das Fallout-Ziel-Schema klasse gemacht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben