Fast Path ja oder nein?

Fly A 300

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
544
Hallo Leute,

Ich habe mir überlegt wegen meiner Lags und zu hohen Pingrate Fast Path freizuschalten. Preislich bewegt sich das ganze bei 1 und 1 bei 25 Euro einmalige Gebühr und je 0,99 Euro im Monat.

Meine Frage dies bezüglich, wie viel bringt es und ist es die Investition für BF2 und so wert?

Danke euch schon mal.

Gruß
 

Prophecy

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
830
Hallo,

welches DSL-Angebot hast du bei 1&1?
Ich kann dir sagen das es auf jeden Fall Vorteile bringt für Online-MP-Spiele. Leider habe ich es durch meine Umstellung auf T-DSL Comfort Plus nicht mehr.

Aber da ich z.Z. wenig bis keine Online-Spiele zocke ist es egal.

Gruß
 

Fly A 300

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
544
Hab derzeit DSL 2000 von 1 und 1 und spiele schon gern Online aber mit den Lags ist es nicht schön.
 

privacy

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.217
Naja es bringt einen riesen Vorteil, wenn man sich viel mit Multiplayer Games beschäftigt. (Ping von 70 ohne FP und mit von 20-30 ms)
Für das normale Surfen bringt es kaum was und man merkt es in den meisten Fällen auch nicht.

Gruß Denis
 

Fly A 300

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
544
Habe bei BF2 oft das Problem das es ruckelt unabhängig von den Einstellungen und ohne das die Frame sich wirklich verschlechtert.

Einer anderer User brachte mich dann auf Lags und da ich meist einen hohen ping von über 100 habe und auch sehr oft deshalb von Servern fliege, wäre es nicht schlecht wenn ich so Abhilfe schaffen könnte.

Ich erreiche Teils Pings von 160 selten auch mal mehr.

Übrigens habe ich einen AVM Router der vor einigen Monaten erst ins Haus kam sowie die Verbindung über Powerline von Netgear. Dabei läuft Powerline mit diesem Router sehr stabil und auf hohen Übertragungsraten da der Router nur einen Raum weiter steht.
 

Cocacolalight

Commodore
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
4.438
Also ich habe jetzt DSL16000 und Fastpath bekommen und mein Ping bei CSS liegt bei ca. 7-13. Ob man nun wirklich sehr große Unterschiede merkt ist fragwürdig, aber bei AWP auf jeden fall. Seit dem sind meine Stats viel besser, was AWPmaps angeht.

Beim normalen Surfen ist mir nichts aufgefallen.
 

Trag

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
63
doofer hinweis: nebenbei downloads ausschalten, nicht auf amerikanischen servern spielen oder ähnliches.

nicht bös gemeint, aber man glaubt garnicht wieviele sich beschweren nen schlechten ping zu haben und nebenbei haben sie emule und co am laufen.
 

Fly A 300

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
544
Doch man glaubt es schon, ich habe z.B. Tribal und wenn da einer bei mir was herunter läd geht in BF2 ohne hin nichts mehr. Ich mache einfach alles aus wenn ich zocke und habe immer noch lags mal sehen wie lang 1 und 1 benötigt da ich gestern noch freigeschalten habe.
 

privacy

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.217
Naja wenn man sich bei Online Games auf hohem Level bewegt (vor allem FPS) dann macht eine Halbierung an ms schon viel aus.
 
Top