• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News FAST Racing NEO: Futuristisches Rennspiel im WipEout-Stil für Wii U

Ich will sowas endlich mal gut umgesetzt auf dem PC sehen. Los Entwickler, an die Arbeit!:hammer_alt:
 
oldman65 schrieb:
Da warte ich lieber vergebens auf Project Cars für die U.

Bin gespannt wie das auf der WII U aussehen wird im vergleich zu PS4, Xbox One und PC.


Finds Cool das Spiele wie Whiteout auf Nintendo kommen. Jetzt fehlt, wie ich vorhin erwähnt habe, Extreme-G. Das Spiel aus meiner Kindheit :-)
 
Fire'fly schrieb:
Finde es gut, daß CB darüber berichtet. Dieser Titel hätte auch von Nintendo in der Direct gezeigt werden sollen.
Die ganzen PCler können sich auch eine WiiU kaufen, das wäre mal eine vernünftige Entscheidung und eine sinnvolle Ergänzung. ;)

Ich habe schon vor fast nem Jahr auf diesen Titel hingewiesen und ich bin mir mittlerweile zu 100% sicher, daß das ein würdiger F-Zero/Wipeout Ersatz ist.

-> werde ich sofort kaufen

Warum sollte ich mir als RPG fan oder fan von Open World games eine Wii U kaufen?
Klar wär auf Mario und co steht der macht mit ner Wii U nichts falsch aber wie die Verkaufszahlen zeigen sind das nicht die Mehrheit der Leute. Und schon gar nicht die Mehrheit der PC Spieler die sind games vom PC gewohnt.
Wenn ich mir zum PC eine current gen Konsole kaufe dann die PS4 atm weil da einfach exklusives kommen die mich interessieren wie z.b. das neue Guerilla Games Spiel Horizon, Bloodborne, Uncharted 4, The Last Guardian, Dragon Quest Heroes, usw...

Auf der WII wüsste ich jetzt genau ein kommendes Spiel das mich interessieren würde (und wenn das draußen ist kauf ich mir vielleicht dafür die Wii U) das neue Xenoblades. Aber sonst nicht wirklich was, Bayonetta habe ich den ersten Teil und bis heute nicht durchgespielt weil es mir nicht taugt was generell auf alle Platinum Titel zutrifft, Mario und co ist zwar früher am NES nett gewesen aber interessiert mich heute nicht die Bohne und Zelda hat mich auch am NES schon nicht interessiert. Viel mehr bleibt da nicht bis auf typische Nintendo IPs wie Pikmin oder Nintendo Land. Würde Nintendo ein neues Eternal Darkness rausbringen wäre das was anderes z.b.
 
terraconz schrieb:
Warum sollte ich mir als RPG fan oder fan von Open World games eine Wii U kaufen?

Stimmt, wenn du zu 90% nur diese Games konsumierst dann ist die WiiU keine gute Wahl. Die WiiU ist aber bei breiter Genreauswahl die beste Ergänzung zum PC, da du auf dem PC so gut wie alles der PS4/One zocken kannst.

Das werden dir viele PC/WiiU Spieler bestätigen.
 
F-Zero + Extreme-G. Superschnelle Rennspiele kommen auf Konsolen immer gut an :D
 
Fire'fly schrieb:
Stimmt, wenn du zu 90% nur diese Games konsumierst dann ist die WiiU keine gute Wahl. Die WiiU ist aber bei breiter Genreauswahl die beste Ergänzung zum PC, da du auf dem PC so gut wie alles der PS4/One zocken kannst.

Das werden dir viele PC/WiiU Spieler bestätigen.


Bestätigt. ☺️
 
Fire'fly schrieb:
Stimmt, wenn du zu 90% nur diese Games konsumierst dann ist die WiiU keine gute Wahl. Die WiiU ist aber bei breiter Genreauswahl die beste Ergänzung zum PC, da du auf dem PC so gut wie alles der PS4/One zocken kannst.

Das werden dir viele PC/WiiU Spieler bestätigen.

Stimmt ich zu.
 
Fire'fly schrieb:
Das werden dir viele PC/WiiU Spieler bestätigen.
Kann ich auch bestätigen. ;)

Die Konsole ist schon eine gute Bereicherung zu den üblichen PC-Titeln. Wenn man natürlich nur an 1-2 Genres Interesse hat, dann wäre sie wohl trotzdem keine gute Wahl. Das gilt natürlich auch für die anderen Konsolen. Für PS4+XBone gibt es so wenig wirklich gute, nonremake Exclusives das es schon traurig ist. In absehbarer Zeit scheint sich auch relativ wenig daran zu ändern.


FRN schaut schon gut aus, ich werde aber trotzdem mal den Release und ein paar Berichte abwarten bevor ich zuschlage.
 
Ist gekauft. Da ja leider kein F-Zero kommt, ist das ein sehr guter "Ersatz". Sieht gut aus und von der Geschwindigkeit her sollte es auch gut rübergekommen :) Ich freu mich drauf. Schön, dass ComputerBase darüber berichtet. Dass Project Cars für die WiiU nicht erscheint oder wahrscheinlich nicht erscheinen wird; finde ich nicht so schlimm, da ich Rennsimulationen e nicht mag.
 
Wenn es nur halb so gut wie WipEout PSX ist, dan wird es sofort gekauft.
Die Videos sehen schonmal verdammt gut aus, genau nach meinem Geschmack :)
 
Fire'fly schrieb:
Finde es gut, daß CB darüber berichtet. Dieser Titel hätte auch von Nintendo in der Direct gezeigt werden sollen.
Die ganzen PCler können sich auch eine WiiU kaufen, das wäre mal eine vernünftige Entscheidung und eine sinnvolle Ergänzung. ;)

Ich habe schon vor fast nem Jahr auf diesen Titel hingewiesen und ich bin mir mittlerweile zu 100% sicher, daß das ein würdiger F-Zero/Wipeout Ersatz ist.

-> werde ich sofort kaufen

Ich bin PC Gamer (90%) mit einer WiiU als Zelda, Smash und Plattform für genau so etwas.
Die Nintendo Games laufen da einfach rund - allerdings ist für mich Kantenglättung und viele Frames hier eine Kaufvoraussetzung. Sonst wird mir bei dem Tempo schlecht.
 
Wenn ich schon tote Konsole Lese. Was ist daran Tot??? Der einzige Fehler von Nintendo war, das die guten Spiele viel zu Spät kamen für die Konsole. Aber da sieht es für PS4 und XOne auch nicht viel besser aus. Aber den meisten geht es eh nur um Grafik und zig Millionen Pixel.
 
Oh ja Extrem G (Teil1) - Kaufgrund für ein N64, bis heute. Wipeout HD Fusion und F-Zero X sind bis heute Unglaublich .

Freu mich sehr aufs Games für die WiiU.
 
Fire'fly schrieb:
Stimmt, wenn du zu 90% nur diese Games konsumierst dann ist die WiiU keine gute Wahl. Die WiiU ist aber bei breiter Genreauswahl die beste Ergänzung zum PC, da du auf dem PC so gut wie alles der PS4/One zocken kannst.

Das werden dir viele PC/WiiU Spieler bestätigen.

Stimme ich auch zu.
Wenn ich mir eine Konsole holen würde, dann eine von Nintendo.
Denn den Rest kann ich zu fast 100% auf dem PC zocken. Es sieht sogar immer besser aus und ich habe keinen Peripherie-Zwang.

Problem:
Ich kann mich mit der doch sehr veralteten Grafikleistung der WiiU einfach nicht anfreunden.
Und ich bin wirklich niemand, der primär auf die Grafik schaut, aber das ist einfach zu schlecht.
Und ca. 270€ für die Konsole und ca. 50€ für z.B. Zelda sind für das Gebotene für mich persönlich auch nicht mehr zeitgemäß.
Ich warte einfach mal ab, was Nintendo mit dem NX Projekt bringt. Dann bin ich vielleicht wieder dabei.
 
Zurück
Oben