• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News FAST Racing NEO: Futuristisches Rennspiel im WipEout-Stil für Wii U

Bitteschön Nintendo, so hätte F-Zero aussehen können ... demnächst bitte lieber die eigenen Marken outsourcen an solche externe Studios und ggf. mal nur eine "gute" anstatt "sehr gute" Wertung kassieren. Dieses Game hier sieht auf jeden Fall super aus! Und alles ist besser als dass die alt eingesessenen Marken nur noch auf dem Papier existieren.

BTT: Freue mich drauf! Zusammen mit Xenoblade und dem Yoshi-Wolle Spiel die letzten großen Hits die ich mir kaufen werde für meine Wii U. Von Starfox bin ich noch nicht überzeugt nach dem bisher gesehen Material und Zelda kommt sowieso nochmal aufgehübscht auf die noch nicht vorgestellte Nachfolgekonsole NX :D :D :D

PS: Wii U ist nicht tot, es gibt eine tolle Bibliothek hochwertigster Spiele, 90% der Nörgler hier haben die mit Sicherheit noch nicht alle gespielt, geschweige denn gekauft (habe rund 30 Titel im Regal stehen, alles was eben "hitverdächtig" ist). Die Qualität der Nintendo-eigenen Titel auf Wii U kommt mir sogar höher vor als auf den bisherigen Nintendo-Generationen (SNES mal ausgelassen).
 
Fire'fly schrieb:
Stimmt, wenn du zu 90% nur diese Games konsumierst dann ist die WiiU keine gute Wahl. Die WiiU ist aber bei breiter Genreauswahl die beste Ergänzung zum PC, da du auf dem PC so gut wie alles der PS4/One zocken kannst.

Das werden dir viele PC/WiiU Spieler bestätigen.

Ich zocke auch anderes aber ich steh überhaupt nicht auf Puzzlegames, partygames, adventure, jump n run oder fighter ala mortal combat oder devil may cry.

Sonst zock ich von Simulationen über sportgames, rennspiele, RPG, RTS, FPS, stealth usw eh fast alles. Aber ausser Xenoblade fällt mir nichts ein was mich auf der WII U interessieren würde.
Wenn du meinen Horizont erweitern kannst und mir tolle WII U games empfehlen kannst die nicht in einer der obigen genres sind lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Ich will einfach gute games die Plattform ist mir latte.
Habe z.b. einen 3DS weil da Dinge wie Persona, Ace Combat, Fire Emblem und co wirklich gute games sind. Hat also nichts damit zu tun das ich Nintendo nicht mag. Ich hab bis heute meinen Release Gamecube unter dem TV stehen!
 
MarcDK schrieb:
Auf Kickstarter könnte man das echte Wipeout Team mit dem echten Designteam und lizensierter Musik backen. Das kommt selbstverständlich neben PS4 und XBOX ONE nicht für die tote Konsole von Nintendo - aber für die PS Vita ;)

https://www.kickstarter.com/project...next-gen-anti-gravity-racing-game/description

PS Vita hat aber ein sehr hohes Goal. Aber ich musste doch etwas grinsen als du die WiiU als Tot bezeichnest aber im gleichen Satz die Vita erwähnst ^^

März 2016 falls ein Goal erreicht wird klingt schon mal fein, wobei wir ja von vielen Entwickler wissen, dass sie das mit dem Release nicht so genau nehmen. Aber macht nichts. Spiele ich bis dahin FRN auf der WiiU.
 
Also doch ein neuer F-Zero Teil?
Warum heißt der nur nicht so?

Nahja mich freuts :)
 
schönes "wipeout" für die wiiu... ich würde aber ein F-Zero vorziehen ^^
 
Pelto schrieb:
F-Zero yeahhhhh :) LSD Trip ist nix dagegen XD So Spiele die epileptische Anfälle verursachen können, gibt es leider nicht mehr. Alleine die Psyscho Mukke war schon krank genug....

+1

F-Zero, Extreme G (vor allem.Auf Gamecube Teil 3) und Wipe Out, von Anfang bis Ende, dazu Top Gun Soundtrack auf Anschlag, Wahnsinn war ich mal fertig :D
 
Zurück
Oben