Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Gute Arbeit, Star Fox“: Nintendo legt Star Fox 64 als Remake für die Switch 2 auf
Der zweite Teil des Shoot'em'Ups Star Fox von der legendären Nintendo 64 wird für die Switch 2 komplett neu aufgelegt und soll schon im Sommer veröffentlicht werden. Die Weltraum-Kämpfe, die der Fuchs und seine tierische Söldertruppe im Namen der Freiheit austragen, dürfen diesen Namen erstmals tragen.
Bin mir eigentlich sehr sicher StarFox damals auf dem SuperNES gespielt zu haben....auch mit diesem Namen.
War eines der ersten Games mit SuperFX Chip.
Wie kann es da sein, dass das Ultra64 Game Probleme hatte mit den Namensrechten?
Leider habe ich das SuperNES damals verkauft.....
Bin mir eigentlich sehr sicher StarFox damals auf dem SuperNES gespielt zu haben....auch mit diesem Namen.
War eines der ersten Games mit SuperFX Chip.
Wie kann es da sein, dass das Ultra64 Game Probleme hatte mit den Namensrechten?
Leider habe ich das SuperNES damals verkauft.....
Das erste Spiel auf dem Super Nintendo hieß nicht StarFox, sondern StarWing, eben aus demselben Grund mit dem gleichnamigen Spiel auf dem ZX Spectrum. Kann man auf Wikipedia nachlesen, unter dem Titel 'Lylat_Wars'.
Das erste Spiel auf dem Super Nintendo hieß nicht StarFox, sondern StarWing, eben aus demselben Grund mit dem gleichnamigen Spiel auf dem ZX Spectrum. Kann man auf Wikipedia nachlesen, unter dem Titel 'Lylat_Wars'.
Die Spielgrafik sieht sehr gut aus. Kein Vergleich zur N64 Version damals. Habe es auf dem N64 auch gerne gespielt. Heutzutage ist es aber wohl nichts mehr für mich.
Star Fox 2 soll vermutlich ein Faktor werden, den durchwachsenen Trend umzukehren um (noch) umsatzstärker bzw. profitabler zu werden.
Wenigstens sind die Nintendo Kinofilme bisher sehr erfolgreich (wovon Nintendo auch nicht in geringem Maße profitieren dürfte und am Hungertuch nagen die noch lange nicht, auch wenn sich Nintendo Investoren und das Mangement wohl noch mehr erhofft haben und die Gier dort wohl keine Grenzen kennt).
Als Kind waren ja prozentual gesehen 5 Minuten zu deiner kompletten Lebenszeit auch länger wie jetzt.
Deshalb vergeht auch die Zeit im alter gefühlt schneller. So meine These. Wie lange hat man als Kind auf weihanchaten gewartet? Mit 9 Jahren, 1 neuntel seines Lebens. Mit 40...ach komm, schon wieder Ostern?
Oh Gott, wir haben seit Ostern alleine schon 8? 9? gekauft und mit Yoshi und Star Fox kommen jetzt nochmal Zwei dazu, und dabei bin ich jetzt noch nicht mal dazu gekommen die ganzen Bayo Games mir zu besorgen ...
Wie schaffen die Leute das für 500€ ne Konsole zu kaufen und dann nur Mario Kart zu spielen? Hmm... ok, ist Mario Kart, geht schon. 😅
Ergänzung ()
Chismon schrieb:
Star Fox 2 soll vermutlich ein Faktor werden, den durchwachsenen Trend umzukehren um (noch) umsatzstärker bzw. profitabler zu werden.