erstmal. Ich habe ein problem d. mich macht. Wie erfahre ich ob ich Fastpath oder Interleaving benutze? Vor einige Zeit hat mir den T-DSL SpeedManager-Test "Fastpath aktiviert" gezeigt, aber seit einige Zeit gehe ich über Router in Internet, und T-DSL SpeedManager zeigt mir nicht mehr viel, da Router nicht unterstützt werden. Es zeigt nur ob man eine Verbindug hat oder nicht und zeigt keine Details mehr. Ich habe früher T-DSL2000+Fastpath, jetz T-DSL6000+? , benutze ein DG834GB-Netgear ADSL-Router mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich habe vor 2 Wochen Fastpath bestellt, ich habe ein Auftragbestättigung erhalten, ich habe sogar gestern ein Brief erhalten der sagt daß der Aftrag VORGESTERN AUFGEFÜHRT WIRD !!! Vor 10 minuten habe ich gemessen und ich habe immer noch pigs von 60-70ms auf Deutsche Server
ping einfach mal www.telekom.de an in der dos-konsole und schau deine ping timings an, in der regel sollten die mit fastpath unter 30ms liegen ansonsten ohne eher zwischen 50-60ms
Danke für die schnelle Antwort!
Der Ping habe ich schon gemessen mit verschiedene Tools oder die Konsole
Seit4Tage gehe ich täglich in den T-Punkt und rufe selbst verschiedene Nummer und es wird Volley gespielt entweder mit mir oder mit dem T-Punkt Mitarbeiter. ES ist doch alles zum
Also ich hab bei t-com die erfahrung gemacht das man da "nur" glück haben muss und an den richtigen mitarbeiter geraten muss.
einfach mal anrufen (natuerlich immer freundlich bleiben) und dann sagen das man schon seit 1 woche täglich anruft und nun gerne die infos haette.
also bei mir hat das geklapp, auch wenn ich als 30 mins am telefon war und zig mal weiterverbunden wurde