Fatal Dirext X error?

highsociety

Commander
Also der 2. Fehler hängt zumindest damit zusammen, dass das Spiel die Direct3D Objekte nicht neu erzeugt, nachdem Fehler 1 aufgetreten ist. War halt bequemer für die Entwickler, sich nicht darum zu kümmern.

Was den 1. Fehler angeht, hast du evtl übertaktet?

Also liegt es nicht an mir bzw meiner Grafikkarte?
Nein habe sie so benutzt wie ich sie geliefert bekommen habe, sie ist ja von haus aus übertaktet, gibt aber noch das Asus GPU Tool mom Screen hier : http://img24.imageshack.us/img24/7898/eeeeeeeed.jpg
EDIT: mit dem Tool habe ich nichts verändert, habe es so gelassen wie es war!
Kann ich das game wieder starten, ohne das der fehler nocheinmal kommt, oder was kann ich nun tun

Lösungmöglichkeiten:

- Karte auf Referenztakt stellen
- OC beibehalten, Voltage erhöhen
- neueste Beta-Treiber probieren.

Falls das nichts hilft: RMA in Betracht ziehen.

Die ist auf dem Takt, in dem sie ausgeliefert wurde.
Wie erhöhe ich denn das voltage, die grafikkarte wurde eingebaut.
Kann ich gleich versuchen.
RMA ist was ?
Ergänzung ()

Kurze frage, Hier bei dem Treiber http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-64bit-310.61-beta-driver-de.html
Steht folgendes: GeForce 310.61 drivers are a minor update from GeForce 310.54 drivers with improved compatibility for PlanetSide 2 and Hitman: Absolution.
Sollte ich den runterladen?

Voltage kann man z.B. mit MSI Afterburner anpassen. So 1-2 Schritte auf Core Voltage dürften bei weitem langen.

RMA = Umtausch beim Händler/Hersteller.

Neutrum schau mal meine ergänzung im vorrigen post, kannst du das bestätigen!?

Ich persönlich nutze keine Beta-Treiber, aber der 310.61 hat bisher nichts Schlechtes von sich hören lassen. Also ein Versuch ist es allemal Wert. ;)

das Neutrum schrieb:
Ich persönlich nutze keine Beta-Treiber, aber der 310.61 hat bisher nichts Schlechtes von sich hören lassen. Also ein Versuch ist es allemal Wert. ;)

Aber was sind denn eig betatreiber, sind die geprüft oder nicht, will ja jetzt nicht noch mehr schaden an meinem PC anrichten, wollte einfach bisschen hitman nachm feierabend zocken

Betatreiber sind zum Testen gedacht. Geprüft (= WHQL-Siegel von Microsoft) haben die nicht. Schaden kann man damit nicht anrichten. Notfalls wird eben wieder ein zertifizierter Treiber installiert.

Immer noch der Fehler...
auch mit dem neuem Treiber

Zurück
Oben