Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also erstmal abwarten und Tee trinken. Ich hab es ja zumindestens noch besser als andere oder zum Beispiel wie du. Ich kann meistens stundenlang spielen bis es passiert, es kommt selten vor , das es direkt in der ersten Runde passiert. Vielleicht patchen sie es noch mal gucken.
So nun melde ich mich auch hier. Dienstag (also gestern) bis kurz vor 22 Uhr ohne jegliches Problem gespielt. Nun wollte ich wieder einige Runde umherballern aber sobald man die Spielsuche startet schmiert das Spiel mit genau dem Fehler ab.
Darum den neusten Nvidia Treiber installiert -> Fehler besteht
Spieldateien auf Fehler kontrolliert -> Fehler besteht
Finde das echt merkwürdig, dass es auf einmal auch bei Usern auftritt, die es vorher gar nicht hatten. Aber ich hab bis heute keine Lösung für finden können, hab sogar mal nen neuinstall von Windows getätigt, keine Chance. Ich lebe nun damit passiert zum Glück nicht sooo oft.
@wuschipuschi
Kurios! In meinem Fall (DX Fehler Device Hung blablabla) funktioniert die Kampagne tadellos. Dementsprechend kein HW Problem sondern definitiv etwas was den Multiplayer betrifft.
Kollege mit neuer Hardware und Nvidia GPU (5070ti) spielt ohne Probleme...Mein Latein ist somit am Ende
Zocke recht wenig 1-2 Matches aber bei mir aktuell keinen Crash gehabt, werds editieren falls doch.
Hab PCI E Einstellungen von NVME und Gpu von Auto auf PCI E 4 festgesetzt.
Laut einem Reddit Post hat bei einigen geholfen Skins zu wechseln , also Klassenskins der Fraktionen.