Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also muss ich das machen, damit ich auf das Forum wieder Zugriff erhalte? Denn gestern gings noch...
Hmm ich verstehe kein Wort von diesen "Anleitungen"
Zudem habe ich das Gefühl, dass da die Servertabelle gemeint ist... Da ja aber das Forum (und auch andere Foren sind betroffen) nicht mir gehören, habe ich doch keinen Zugriff darauf, odeR?
Hast du Zugriff auf phpMyAdmin? Wenn ja: Aufmachen, deine Tabellen auflisten lassen, alle mal markieren und unten im Dropdown "Tabellen reparieren" wählen.
Hmmm Ihr geht anscheinend davon aus, dass ich der Admin der Site bin oder?
BIN ICH NICHT, wie man meinem Post
Zudem habe ich das Gefühl, dass da die Servertabelle gemeint ist... Da ja aber das Forum (und auch andere Foren sind betroffen) nicht mir gehören, habe ich doch keinen Zugriff darauf, odeR?
Und als ich vorhin wieder aufs Forum wollte, wurde eine Nachricht des Admins eingeblendet, dass ihr Server irgend nen Fehler hat, und sie gerade am Backup aufspielen sind.