[ACE].:SHARK:.
Lt. Commander
HI
Mein Vater ist Geschäftlich viel mit dem Lkw unterwegs.
Und seine Lieferscheine usw. bekommt er von den Kunden per Fax nachhause.
Nun sollte er aber die Faxe bei sich im Lkw haben.
Denn das senden von zuhause auf ein Fax in einer Raststätte ist zu Zeitaufwendig da es ca. 15-20 Faxe sind.
Auch die Quali läst extrem nach.
So dachte ich mir dass man vielleicht die angekommen Faxe einscant und Ihm per E-Mail zukommen läst.
Nun wollte er dass ich mal nach einer Lösung für das prob. suche.
Ich habe mir auch mal überlegt ob man das mit dem Navi das er auch kaufen will verbinden kann.
Wenn es ein PDA oder Palm gibt der GPS (fürs Navi) und WLAN hat könnte man es über die Hotspots an den Raststätten machen.
Nun ist aber die Frage wie bringt man die Faxe zu Papier?
Gibt es PDAs (oder Palms) die einen USB-Anschluss für Drucker haben?
Und gibt es auch die Möglichkeit ins Internet zu kommen (mit PDA oder Palm) ohne Hotspots?
Wenn ja wie schnell ist das ca.?
Kann mir bitte jemand den genauen unterschied zwischen PDA und PALM erklären? ^^
VIELEN DANK FÜR EURE ZEIT
Mein Vater ist Geschäftlich viel mit dem Lkw unterwegs.
Und seine Lieferscheine usw. bekommt er von den Kunden per Fax nachhause.
Nun sollte er aber die Faxe bei sich im Lkw haben.
Denn das senden von zuhause auf ein Fax in einer Raststätte ist zu Zeitaufwendig da es ca. 15-20 Faxe sind.
Auch die Quali läst extrem nach.
So dachte ich mir dass man vielleicht die angekommen Faxe einscant und Ihm per E-Mail zukommen läst.
Nun wollte er dass ich mal nach einer Lösung für das prob. suche.
Ich habe mir auch mal überlegt ob man das mit dem Navi das er auch kaufen will verbinden kann.
Wenn es ein PDA oder Palm gibt der GPS (fürs Navi) und WLAN hat könnte man es über die Hotspots an den Raststätten machen.
Nun ist aber die Frage wie bringt man die Faxe zu Papier?
Gibt es PDAs (oder Palms) die einen USB-Anschluss für Drucker haben?
Und gibt es auch die Möglichkeit ins Internet zu kommen (mit PDA oder Palm) ohne Hotspots?
Wenn ja wie schnell ist das ca.?
Kann mir bitte jemand den genauen unterschied zwischen PDA und PALM erklären? ^^
VIELEN DANK FÜR EURE ZEIT