Hallo ihr, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Zur Information:
Faxgerät: Philips Magic3-2 Voice SMS+
1. Router: FritzBox 7050 oder 7170 (PPTP eingestellt..)
2. Router: Linksys WRTP54G (.. sodass eigene Einwahl)
Alles über VoIP
Zum Problem:
Faxe schicken funktioniert
Faxe empfangen ist das Problem, muss jetzt immer hinrennen, wenn ein Fax kommt, Hörer abnehmen, Start drücken und auflegen und das Fax kommt an.
Wenn ich es automatisch empfangen lasse, funktioniert der Faxempfang nicht. Hab jetzt schon mal die Einstellungen bei den Fax geschaut und folgendes gefunden:
Tag:
Läuten AB:
Läuten FAX:
Nacht:
Läuten AB:
Läuten FAX:
Weng rumgebastelt, dass AB mehr als Fax läutet, Fax mehr als AB läutet, beides gleich (0 - wie mir vom Support vorgeschlagen wurde) - keine Chance.
Weiß jemand noch was machen könnte?
Würd mich um eine Antwort freuen.
MfG
Zur Information:
Faxgerät: Philips Magic3-2 Voice SMS+
1. Router: FritzBox 7050 oder 7170 (PPTP eingestellt..)
2. Router: Linksys WRTP54G (.. sodass eigene Einwahl)
Alles über VoIP
Zum Problem:
Faxe schicken funktioniert
Faxe empfangen ist das Problem, muss jetzt immer hinrennen, wenn ein Fax kommt, Hörer abnehmen, Start drücken und auflegen und das Fax kommt an.
Wenn ich es automatisch empfangen lasse, funktioniert der Faxempfang nicht. Hab jetzt schon mal die Einstellungen bei den Fax geschaut und folgendes gefunden:
Tag:
Läuten AB:
Läuten FAX:
Nacht:
Läuten AB:
Läuten FAX:
Weng rumgebastelt, dass AB mehr als Fax läutet, Fax mehr als AB läutet, beides gleich (0 - wie mir vom Support vorgeschlagen wurde) - keine Chance.
Weiß jemand noch was machen könnte?
Würd mich um eine Antwort freuen.
MfG